-
Ok, mach ich dann Morgen, die paar cent machen es nun auch nicht mehr, vllt hat ja jemand noch Tipps wie man es mit dem zahlen der 25 euro umgehen, oder eben umwandeln in gesprächs gutschriften machen kann...
Basty
edit: Klasse das wurde wohl nichts die haben heute gar nicht "offen"
-
Hallo, mein Handy vertrag ist heute ausgelaufen, will jetzt auf card s wechseln finde dazu aber Online nichts, vertrag ist ein offline O2 Select von 2001, wie stelle ich das am besten an, kann man die 25 euro umgehen?
Gruß Basty
-
Hallo,
Habe von einem TT Member mal eine Debitel Light geschenkt bekommen, deswegen weiss ich nicht was als Mail kam, aber habe von 70 cent auf auf 3 euro aufgeladen, kam nur die sms von Blau, also nix mit Kundenkonto?
Habs über das e-plus konto gemacht.
Blau:
Ihre Guthaben Aufladung wurde erfolgreich ausgeführt. Viel Spaß beim Sparen!
Das ganze um 4.46uhr, 1a zeit
-
Mail war heute im Postfach das das Guthaben aufgeladen sei...also bis ende februar sollte es wieder min. reichen 
-
Naja, es war durchaus schon ne weile her das ich sie das letzte mal aufgeladen habe, 5.1.07 laut forum suche haben sie mir ne sms geschickt nachts! das sie aufgeladen wäre...und bevor sie sie mir abschalten...da war mir es doch lieber den 1€ zu investieren, aber finde es riecht schon nach abzocke wenn simyo jeden "zufällig" so eine mail schickt...denn nicht jeder weiss das man unter 10€ aufladen kann...
Gruß Basty
-
Bekam auch eben die Mail:
Betreff: Ihre Zeit mit simyo läuft ab
Ihre simyo Rufnummmer 0178-147XXXX
Hallo Bastian Bxxxxx,
jetzt wird es für Sie allerhöchste Zeit: Führen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Aufladung Ihrer simyo SIM-Karte durch!
Hab dann mal den 1€ investiert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie unerwartet, wenn man keinen Lüfter nutzt 
Ist nicht wahr! Lüfter hatte er ja, am Kühler hat er sich nun die Paar Euro für ne Neue CPU Gespart... :top: :apaul:
-
Hat keiner mehr angebote? ist ja noch nen Monat zeit, aber würde mich gerne über weitere angebote freuen.
-
Hi Sara,
habe dir mal ne E-mail geschrieben, diese 5€ netz intern lohnen nicht, soviele netzinterne sms schreib ich dann doch nicht das ich jeden monat über 5 euro käme.
Schade Frei sms wären schon nett gewesen, kommt da im August noch irgendwas rein?
Bin mal auf deine Antwort Gespannt, bin aber auch für weitere angebote offen.
Gruß Basty
-
Hallo, im August ist es mal wieder soweit, mein Vertrag ist 2 jahre alt, wollte nun mal anfragen:
Genion Card S
Genion S wenn dann aber was mit Frei sms, wenns was gibt
oder einen Anderen Genion Tarif wo man grade gut was spart, sollte aber net so teuer sein.
War nun ein paar monate nicht mehr aktiv deswegen setzt nicht vorraus das ich von irgendwelchen wechselgebühren/schikanen weiss, also bitte verständlich erklären.
Gruß Basty