Sonnst wär es ja auch kein 10KB takt sondern ein 40KB takt, wenn das abrechnungssystem nur auf den cent genau könnte.
Basty
P.s. is auch bei debil tel light, die min 1€ Klausel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonnst wär es ja auch kein 10KB takt sondern ein 40KB takt, wenn das abrechnungssystem nur auf den cent genau könnte.
Basty
P.s. is auch bei debil tel light, die min 1€ Klausel?
Wo ist das Problem im vergleich zu ner reinen Datensim?
Is auch ne Extra karte. Also nimm dir ne Callya und ab gehts, die gibts doch schon mit 10€ startguthaben ab ~2€ inkl bei ebay
Ob man lieber unsummen für ne reine datensim (insofern die extra zu verkaufen is) zahlt ist zwar jeden selbst überlassen, aber so hab ich 10€ stGH und kann genauso surfen, und für die 10€ bekommste ja auch schon 2h surfen bei callya websessions
Basty
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Leicht deppert surft es sich ebenfalls sehr gut und billig - wie wir hier schon bestätigen konnten ..
auf Blau.de steht ja in der Deppentel preisliste 1ct je kb was ja dann schon nach 24kb das ganze Simyo/Blau/Medion MegaByte wären.
Hab die Nur vor nen Paar wochen vom netten Forum Member geschenkt bekommen, is noch Gültig bis März und hat noch 60cent die könnte man ja dann aufladen und in der UMTS Karte lassen wenn das so geht.
Basty
Hab noch ne Debiltel karte rumliegen, geht es auch damit weil die ja zu Blau gehören nun?
Ansonnsten muss ich eben die Simyo nehmen, gut das ich die damals bei der 1€ aktion mitgenommen habe.
Basty
surf only?heisst nur die sim? nimm ne Normale Callya karte da gehts genau so mit.
einlegen. einwählen über event.vodafone.de und ab dafür.
Also mein A70 was ich da gekauft hab war auch Orginal Vodkafone!
Basty
Hab keine vergleichswerte, hab sie mir auch geschossen ohne nen richtigen verwendungszweck, dachte erst man könnte mal eine da haben um mit den websessions online zugehen, aber das war bisher noch net nötig.
Hatte nur nen bissel mit der vodafone seite rumgespielt mehr nicht.
Aber hier is der empfang gut gewesen.
Kann daran liegen das nur D1 das 225 und o2 das 220 vertrieben hat?
Ich hab noch nichts versucht umzustellen. Aber finde es beachtlich 200h standby zeit angabe, und meins hällt regelmässig um die 240-270h (wenig nutzung 2t handy)
Basty
Hab seit anfang dezember hier o2 und hier ist noch nichts verfügbar, also üblich sind die 1,5 monate nicht ![]()
Also bezüglich des LG´s kann ich deine sachen nicht bestätigen, bekam als ich das ungelockte Handy zurückbekam und eine o2 Loop einsetzte sofort die sms oder mms das meine einstellungen Aktualisiert werden, und als ich dann meine alte X-tra einsetzte bekam ich sofort von Timo Beil ne mms das meine einstellungen jetzt Aktualisiert wurden. Also das ist beim LG jedenfalls problemlos möglich.
Basty