Wollte dir eben noch ne PN schicken Postfach war leider voll!
Aber schön das es Geklappt hat, diese formulierung von "Vorsichtig" find ich das letzte, deswegen hatte ich sie das erste mal auch net voll entfernt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte dir eben noch ne PN schicken Postfach war leider voll!
Aber schön das es Geklappt hat, diese formulierung von "Vorsichtig" find ich das letzte, deswegen hatte ich sie das erste mal auch net voll entfernt!
Also ich hab es ohne Dashboard durchgeführt, vorsichtig heissst für vodafone inkl. dem Hardware richtig entfernen Teil.
Hatte sie auch einfach raus und rein, danach schmierte mir auch die software ab, diese macht aber dann wieder weiter wo sie aufgehört hat.
Basty
5€ wieso haben sie so nen relativ Hohen Mindestbetrag, was passiert von 0,01 bis 4,99€
Basty
Die preisliste findet man auf der hp, wie alt sie ist kann ich nicht sagen.
Also gehts wohl nur mit 1€, heisst 41cent reichen auch nur für 40kb
dann is ja das GH zu gering. Muss mal die tage was überweissen, wenns echt geht dann ist es ja kein Rausgeschmissenes geld.
Basty
Da ich in dem Simyo thread keine sinnvolle antwort bekomme eröffne ich eben einen neuen für deppentel light
Hier ein auszug aus der Preisliste die man auf der website findet.

Bis auf Nokisung konnte mir es auch niemand bestätigen. Das DL auch im Blau/medion/simyo tarif abrechnet.
Wenn es so ist mit 24cent je mb, ergeben sich für mich noch die fragen:
1€ Mindestguthaben wie bei simyo auch Grundvorraussetzung?
Hab nämlich noch ne 60cent DL, die würde sich als gelegentliche datensim ja gut machen.
Basty
Bei 10x rund 3-4KB ca. 30 bis 40kb soll heissen 0,72 bis 0,96cent
Basty
ihr wählt euch aber über event.vodafone.de ein?
Dann müsste es gehen. Denn es sollte keinen Unterschied machen ob nun per Notebook oder Handy die seiten aufgerufen werden.
Gruss Basty
Also wenn es schon mal reg war, ist es auch Kein Problem, hatte für so rund 20 nummern angerufen bei der Callya Hotline, ob sie sie reaktivieren können, Manchmal, gings manchmal eben nicht.
Wenn es nicht ging boten die Meisten Hotliner mir an mir eine Neue zuzusenden. allerdings hätte ich da auch meine Adresse inkl. Perso nummer angeben sollen.
Gruss Basty
Sehr geniale idee, da mir noch keiner geantwortet hat auf ob debitel auch das min. 1€ Guthaben aufweisen muss, denn meine geschenkte sim hat nur noch 60cent, also brauch ichs bei 1cent je KB net mit der UMTS Karte versuchen, die is nach ner icq einwahl schon leer? Heisst Zelfi, da ich aber nur das MC60 frei habe wo der speaker defekt is (hat wer einen vom C55 o.Ä. rumliegen und will ihn loswerden? ^^) und ich für´s Notebook kein Kabel habe. Müsste ich extra nen rechner anmachen, und s25@once installieren.
Basty

Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderes