gut das deiner ontopic war, ich hab nen paar post´s vorher schon nen sinnvollen abzugeben, mit dem isopropanol
Gruss Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut das deiner ontopic war, ich hab nen paar post´s vorher schon nen sinnvollen abzugeben, mit dem isopropanol
Gruss Basty
Muss man nicht mir is mein damals 2 tage neues S65 aus der tasche gerutscht und zum glück neben´s klo gefallen, was war ich froh. Nun is es 2 jahre alt und funktioniert noch bestens
Was denkst du worüber sich die websessions karte einwählt, richtig über den selben AP heisst du zahlst genau das selbe.
Heisst selber preis über die callya sim!
Du sparst nichts mit der websessions karte.
Nochmal der hinweiss: wichtig is event.vodafone.de
noch nen edit: du musst ca. 8MB übertragen bis event.vodafone.de billiger is als simyo/Blau/dl
Nimm ne Callya karte kann das selbe!
Brauchst da keine Datensim!
einfach über event.vodafone.de einwählen, kannst dann auch kostenlos auf der Vodafone hp rumsurfen(ausser webmail) oder eben mit den tarifen richtig surfen, aber die HP is für lau.
Muss keine UMTS sim sein bei Vodafone können das alle karten.
Gruss Basty
P.s. frag mich immer wieso ihr ne datensim wollt, sagen wir mal wenn sie die verkaufen würden: 20€ mit 5€ stgh,
Bei ebay bekommste ne callya meist ab rund 2€ mit 10€ stgh.
für die 10€ kannste schonmal nen paar min surfen.
Den selben fehler hatte ich auch immer, dachte aber das liegt an meiner sim.
Hab ja auch die Colt, das reinschreiben ging nich.
Höher als du denkst,
alkohol heisst Isopropanol, so rein wie möglich, meiner hatte 99,x%
Gute antwort dann hat man es ja schwarz auf weiss. :top:
ZitatOriginal geschrieben von corrado
14 EUR statt 30 EUR?
wenn man bedenkt das sich manche bei der Trendtester aktion mal eben 20 oder mehr geholt haben für 0€ sind dann fast 5€ pro karte doch nen netter gewinn.
Gruss Basty
Fon haftet für gar nichts, das is ja das Problem.
da mal die diversen thread´s wegen Haftung durchsehen.
sehr schön fand ich einen Post von jsturm
Verfasst am: 02.02.2007 15:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
dass die Hemmschwelle etwas höher ist, wenn man sich irgendwo einloggen muss
dazu schrieb der user: jsturm
Mag sein, aber wer kontrolliert die Anmeldungen als Alien, Bill oder Linux. Da kann ich doch eine Wegwerf E-Mail Adresse nehmen.
Oder glaubt Ihr wirklich, das jemand auf der Tribüne im Olympiastadion von Berlin, Olympischer Platz 1, 14053 Berlin, wohnt. Checkt das mal
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habs gecheckt, weiss nicht obs jemand von Fon gelesen hat und geändert oder obs noch so ist. Da war echt mitten auf der Tribüne so nen fon spot.
er ist noch in der Karte!
http://www.fonboard.de/nach-einmal-haftung-t2323.html#12803
link zu dem foren post
Simyo is wohl eher weniger der Kracher wenn hier schon über HSDPA diskutiert wird da geht nur GPRS
Aldi hat den selben Preis und is durch die Umts sim eben auch für UMTS nutzbar,
Wenn man keine hat sollte man wohl eher bei Medion Mobile zuschlagen als bei Simyo ![]()
Basty