Beiträge von Basty1984

Also mir wurde heute abend gesagt das man nur mit Open end ins Minus rutschen kann, da meine Callya auch bei Minus 3€ liegt.

also ich glaube mal fest daran das du Open end gebucht hattest!

geh doch einfach mal online nachsehen auf vodafone in welchem tarif du bist.
    Ansonnsten eben ne Mycard Happy abend Gratis testen und bei der Hotline anrufen. bis 3 monate kann die bei mir immer noch nachsehen das Open end gebucht war.

Wie gesagt es kann nur open end sein..da man sonnst nicht ins Minus kommt. Hast ja nicht im ausland irgendwelche 0900er nummern angerufen ;)

Basty

edit: ach wegen dem verfallen lassen, was soll schon passieren? lass mich da mal überraschen... wegen 3€ virtuellen gut haben (denn vom Open end hatte man ja ohne guthaben ja nix mehr)

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Mal schauen, wann man noch 20 Euro in bar zur Gratis-Xtra-Click dazu bekommt. :rolleyes:

Also ich hab 50€ dazu bekommen, okay war über Mediatainment aber irgendwer muss die Provisionen ja bezahlt haben.

Volkshandy LG KG-225 und ne 10€ Xtra cklick.

also ganz 50€ waren es nicht da ich keine Kreditkarte habe, hätte ich diese gehabt wären es aber die 50€ gewesen :D man muss ja die Nachname kosten noch abziehen also hat es doch 8€ gekostet..

Nur mal zur erklärung, man musste über einen Link bei WOC bei T-mobile das Handy bestellen, musste die 50€ vorstecken, und bekam sie dann von Mediatainment zurück erstattet ging sehr schnell, und Problemlos.

Basty

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei den MyCards gibt es imho auch ne 1 Monat und ne 3 Monate Version ... wobei die 3 Monate Version günstiger ist.

Das is doch das was er meinte, nur ich habe nur die Normalen gratis getestet, und da mein Handy definitiv negativ guthaben hat, können sie net Berechnet werden

edit. geht ja wohl sau schnell, noch beim anruf der buchung is die sms da das es gebucht is

Hab zwar nur die Mycard´s getestet ;) aber sind ja die selben :D

Das wird nicht abgezogen kann mit meinen Minus 3€ guthaben auch telefonieren.

Und überblick erhällste über 22922 da wo du sie buchst.

btw. überleg doch mal wenn du 19cent/min zahlst sind 1000 min ja schon 190€ schwer umzusetzen...

Was hast du gegen die auflösung?

Man muss immer die Preisklasse sehen...das Acer von dem er sprach war gleich mal um die 750€

Meins kostet mit den Handy verträgen 480,- und hab noch das A70 dabei wo man auch nochmal 30€ für bekommt...

Ich bin zufrieden, hätte wegen der Langen lieferzeit auch das HP NX6325 mit XP haben können. Hätte aber sicher auch keinen unterschied gemacht von das auflösung her?

Zitat

Falls Sie nicht mehr warten wollen, was wir auch verstehen können, dann könnte auch alternativ das Modell HP nx6325 (inkl. Win XP, das Gerät enthält jedoch kein weiteres Softwarepaket) angeboten werden. Dieses Modell befindet sich seit gestern wieder im Lager und könnte sofort ausgeliefert werden.