Beiträge von Basty1984

Also Timo Beil dafür empfehl ich dir mal http://www.timobeil.de wenn du das raus hast dann weisst du auch was ich meine, wenn Timo das schafft dann sollte es o2 auch hinbekommen, denn früher wollte Timo meine daten und auf ne Mail haben sie schon mal gar nicht geantwortet. Deswegen hatte ich die alten Motorola erst vor nen paar wochen entsperrt, da sie wie gesagt vorher daten wollten.

5€ dafür hab ich die Weekendflat gebucht, bei o2 Loop, und dachte das ich bei der Loop entsperrnummer anrufen kann für 0€, dem war aber nicht so, gut das ich nur 5€ drauf hatte sonnst hätte es extra gekostet...fiese nummer...

Es befindet sich auf dem Handy, kein LOOP schriftzug drauf geschrieben, aber da die blenden wechselbar waren is es durch die simkarte festzumachen. denn ne callya nimmt er nicht an. Deswegen schätze ich auf den Loop lock.

also fragst du mal bei Timo an wegen dem simlock von o2 ;) ich spars mir ;)

Zitat

Original geschrieben von Kali
      basty
    Ich glaube nicht, dass Frauen generell ein Verstaendnisproblem mit dem Entsperren von Handys haben, sondern es einfach daran liegt, dass nicht alle Frauen Straßendeutsch genauso gut verstehen wie normales Schriftdeutsch, welches sich u.a. durch korrekte Grammatik und ausreichende Interpunktion auszeichnet. ;)

Lol, is ja okay, ich hab vllt nicht soooo 100% gut die frage gestellt aber man kann rauskommen, es sind keine sooo groben schnitzer drinne ;)

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    durch die vorzeitige verändert sich die vertragslaufzeit nicht. es werden einfach wieder 24 monate hinten drangehangen. ob du nun vorzeitig verlängerst oder ganz normal, am endzeitpunkt ändert sich nix.

ab august kannst du in den card, genau. vorher nur in den normalen genion s ...

JA is mir schon klar das sie hinten drann gehangen werden :)

Basty

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    bitte was ?!? sortier doch bitte nochmal deine worte und setze satzzeichen ... vllt versteh ich dich dann ...

Lol ;) hier ,,,,,, ..... setze selber ;)

Okay dann mal auf deutsch ;)

Also, ich habe einen o2 Vertrag "Select" Dieser ist von Februar 2001, hatte ihn aber das erste mal erst Später verlängert, nicht das sich hier Jemand wundert.

Also was wär wenn ich diesen Vertrag der erst im August 2007 auslaufen würde, in einen Genion Card S umstellen würde, da es hier aber noch nicht Lange o2 gibt, und laut einigen Leuten im Forum, ist die verfügbarkeit einer Homezone, erst nach einigen Monaten gegeben, da ich erst seit anfang Dezember hier o2 netz habe, kann ich jetzt eh nicht umstellen.

Nun frage ich mich, wenn ich wechseln würde (wenn es denn dann geht.) Muss ich dann bis August, noch im Select bleiben und somit die GG zahlen? oder bin ich dann gleich im GG freien Card s?

Basty

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also die VF Karte ist eine Talk Line Call Ya da kamm vor ein paar Tagen kamm ne sms, Lieber Call Ya Kunde am 24. 25. 26 Kostenlos ins VF und Festnetz Telefonieren.

Die E+ Karte ist von 1997 und die frei sms habe ich bis jetzt jedes Jahr bekommen.

Hmm, ich hatte die 10€ STGH callya vor nen paar Tagen erst wieder freischalten lassen da sie abgechaltet war. da is sicher keine sms drauf gekommen, aber die andere die war dauerhaft fast dauerhaft online, allerdings hat sie ein Minus guthaben... die anderen 2 leeren war ich nicht lange online...sind aber alles Orginale.

Die F&E hab ich auch erst bekommen, die is leer aber noch gültig bis Juli.

Hallo, habe momentan einen o2 Select vertrag. von Februar 01 hab den das erste mal in meiner geistigen umnachtung später verfängert ;) deswegen nicht wundern.

Hatte durch einen akku defekt einmal nach 18 Monaten verlängert, das war im Februar 05 heisst von da aus 30 Monate bin ich im August 07, was is wenn ich in den Card s wechseln würde (sobald genion hier verfügbar is, soll ja dauern bis o2 es zulässt, denn wir haben hier erst seit anfang Dezember o2 netz)

Bleibt da dann die 10€ GG für die monate bestehen oder wird gleich umgestellt?

Gibt ja sicher keine vergünstigungen für den wechsel ;) von nem GG tarif in einen ohne.