Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Ich will ja keine Rechtsberatung machen, aber ich meine ein Onlineshop wäre kein Angebot. Das ist wie mit einem Schaufenster und Werbebeilagen, dass sind auch alles keine Angebote.
    Du machst dem Onlineshop das Angebot zu wechseln.
    Dafür gibts ja auch die 14 Tage Widerrufsrecht. ;)

[...]

auf wunsch gelöscht ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    richtig. invitatio ad offerendum. die aufforderung, ein angebot abzugeben. also muss es nicht so aussehen, wie auf der homepage angepriesen. O2 macht dann quasi ein neues angebot mit den anderen details, und wenn man nicht wiederspricht, dann nimmt man das angebot an ...

Aha :rolleyes:
    Liegt hier denn eine Ausnahme des Grundsatzes, daß Schweigen keine WE ist, vor?

btw:

Zitat

wenn man nicht wiederspricht

Soll es heißen "wenn man nicht wieder spricht" oder "wenn man nicht widerspricht"?
    Deine Version gibbet nämlich nicht :D

...

• das ist konkludentes handeln. in solchem falle gilt schweigen als annahme des vertrages. deshalb ja die 14 tages frist ...

sorry, war die ganze nacht feiern und bin rotzenvoll gewesen, da darf man solche fehler ruhig mal machen ;) natürlich sollte es letztere version werden :D

• Hallo, habe momentan einen o2 Select vertrag. von Februar 01 hab den das erste mal in meiner geistigen umnachtung später verfängert ;) deswegen nicht wundern.

Hatte durch einen akku defekt einmal nach 18 Monaten verlängert, das war im Februar 05 heisst von da aus 30 Monate bin ich im August 07, was is wenn ich in den Card s wechseln würde (sobald genion hier verfügbar is, soll ja dauern bis o2 es zulässt, denn wir haben hier erst seit anfang Dezember o2 netz)

Bleibt da dann die 10€ GG für die monate bestehen oder wird gleich umgestellt?

Gibt ja sicher keine vergünstigungen für den wechsel ;) von nem GG tarif in einen ohne.

• bitte was ?!? sortier doch bitte nochmal deine worte und setze satzzeichen ... vllt versteh ich dich dann ...

• Zitat

bitte was ?!? sortier doch bitte nochmal deine worte und setze satzzeichen ... vllt versteh ich dich dann ...

Lol ;) hier ,,,,,, ..... setze selber ;)

Okay dann mal auf deutsch ;)

Also, ich habe einen o2 Vertrag "Select" Dieser ist von Februar 2001, hatte ihn aber das erste mal erst Später verlängert, nicht das sich hier Jemand wundert.

Also was wär wenn ich diesen Vertrag der erst im August 2007 auslaufen würde, in einen Genion Card S umstellen würde, da es hier aber noch nicht Lange o2 gibt, und laut einigen Leuten im Forum, ist die verfügbarkeit einer Homezone, erst nach einigen Monaten gegeben, da ich erst seit anfang Dezember hier o2 netz habe, kann ich jetzt eh nicht umstellen.

Nun frage ich mich, wenn ich wechseln würde (wenn es denn dann geht.) Muss ich dann bis August, noch im Select bleiben und somit die GG zahlen? oder bin ich dann gleich im GG freien Card s?

Basty

• hast ein handy zur VVL bekommen ?? dann musste zahlen. im select brauchste nicht bleiben, wechseln kannste.

VVL mit handy: 10 euro GG
    VVL ohne handy: 0 euro GG

das sind dann die varianten. haste bei VVL ein handy bekommen zahlste also 'nen 10er, haste keine bekommen sollte das für lau sein pro monat ... im genion s ...

• Ja habe ich bekommen, heisst ich kann somit gar nicht in den Card S?

also im Februar is die letzte verlängerung 2 jahre her, da ich aber 1x früher verlängert habe weil der akku defekt war, und ich ne Neue simkarte brauchte, war ich eh im Shop und da ergab es sich mit der vorzeitigen VVL

• die vorzeitige is doch schnurz, faktum is, du hast ein handy dazu bekommen. also kannst du nicht in einen card-tarif wechseln, sondern musst auch für die volle zeit über die GG dein handy finanzieren. sprich auf dich kommen kosten in höhe von 10 euro pro monat an GG zu ...

• Wieso is die vorzeitige schnurz?

aus der wurde ja dann erstmal das es keine 2 jahre sondern 2,5 jahre sind.

Ab August kann ich dann aber in den Card?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!