Beiträge von Basty1984

Ich nutzte fast nur Timo Beil, erst seit anfang des Monats hab ich o2 netz hier, da ich aber meine alte Xtra meist mit dabei habe bin ich weiterhin T-mobile kunde und das seit fast 7 jahren ;) nur sind alle verträge und karten bis auf Mobilcom eben Orginale...

Basty

War da nie kunde, bin eben Günstig (0€ 20min aufwand) rangekommen an ein paar karten und da war eine diese Mobilcom karte eben auch dabei :D

da sie ein geringes RGH hat wollte ich eben wissen welchen tarif sie hat..aber Mogelcom is ja unfähig Prepaid kunden ein online portal zur verfügung zu stellen....

Zitat

Original geschrieben von 0170
    € 5,95 bei mobilcom... is der näxte scheiß von denen... jeder anbieter verlang 4,95 oder 5. Aber nein, mobilcom will ja gleich fast 6 €. hotline teuer, xtra tarife haben ne beschissenen taktung, hotline mitarbeiter sind völlig inkompetent ach was weiß ich noch alles.... ;-)

Lol geil gleich noch nen euro mehr, die wissen wie man geld macht :D

Also das einzige das sie nen wechsel in den click anbieten mehr is da net sinnvoll drann ;)

keine sorge bin bei Timo schon seit fast 7 jahren...hab meine erste vodafone sim seit januar 06 :D

War ja nur die frage, wie man es raus bekommt. ob es sich lohnt? da anonym anzufragen? glaubs kaum?

Ich habe schon von der Volkshandy aktion ne Xtra click hier, also für den wechsel in den click bräuchte ich wieder guthaben oder? wird ja 5€ kosten.

Basty

lol das heisst guthaben runter und weg damit...

Belaste mich doch nicht mit 99cent/min da kann ich mit dem restguthaben keine 2min telen, die karte war nen "Geschenk"

Und bei dem Online formular, ich weiss nicht auf wen die vorher reg. war. kann mich ja einfach Timo Beil nennen oder was? Gleichen die das nicht mit dem namen ab?

aber danke für die Tipps, ich weiss schon warum ich sonnst nur Orginale Karten habe...die erste Provider karte und gleich mehr als ausreichend probleme ;)

Hatte sie erst online bei Timo Beil reg. aber da komm ich an keine daten ran :( bei Mogelcom gibts keine login möglichkeit für Prepaid...

Ich fahr morgen zu dem in 20m entfernung ist ein Handyladen (allgemeiner) hab da angerufen sei kein problem drucken sie aus müssen nur beide da sein. is wohl einfacher weil ich keine idee hab wie ich es schaffe es wegzufaxen ohne gerät.

Hoffe gibt keine probleme mit schufa bei dem, dann bin ich das A70 und einen Vertrag schon mal los :)

Und das Notebook kost mich nur noch die hälfte.

Basty