-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sorry, aber in Echterdingen bspweise ist der Empfang von O2 super.... während man mit TM aus der Röhre gucken kann (selbst erlebt in einem Restaurant... o2 voll, TM nichts bzw. ganz schwach).
Ich bin hier in der glücklichen lage alle Netzbetreiber voll zu empfangen seit dezember, Deswegen behaupte ich doch aber nicht hier sind alle und so isses in xx auch.
Btw. O2 wird Besser ohne zweifel! Auch die ganze B19 entlang, weniger umschaltungen zu o2 wenn ich ins Ruhrgebiet fahr..aber ganz ohne gehts scheinbar doch noch nicht, und deswegen bin ich der meinung das sie noch ausbauen müssen um ordentlich was auf die beine stellen zu können...
-
Zitat
Das konnte ich bisher nicht feststellen. O2 hat selbst ein besseres Netz als T-Mobile... zumindest da, wo ich mich aufhalte :cool:
Träumer! Alleine schon das du nicht aus den Ballungsgebieten rauskommst wo o2 sendet bringt dich zur meinung das o2 netz is besser als D1?
Beide Zusammen sind fast Perfekt, aber auf dem Land siehste mit o2 only alt, sehr alt aus
-
Zitat
Mir ist das so ziemlich Latte, ob o2 sein Roaming mit TM kündigt oder nicht... da wo ich mich aufhalte, ist der Empfang von o2 super. Überall volle Latte. Von daher.... o2 ohne TM... mir solls recht sein.
Träumer, ich hab seit anfang Dezember erstmal funkversorgung mit o2 an meinem Wohnort ich bin schon über 5 jahre kunde,
und zu dem 350 Tage o2, bei mir wars eher 350 Tage D1...
O2 hat noch einiges aufzuholen bevor sie kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
hab da mal eine generelle frage zu vertragsübernahmen: verlängert sich der vertag bei einer übernahme wieder um 24 monate oder übernimmt der andere nur die restlaufzeit?
Denke nein,
Hab heute jemanden gefunden der einen Vertrag übernehmen würde, muss ich das formular jetzt ausdrucken, hinfahren oder schicken, und dann noch vom händler (siehe letzte zeile) prüfen lassen?
Oder einfach daten eintragen, vom neuen Vertragspartner auch und dann einschicken mit ausweiss Kopie und ec karte wie beim Neuvertrag?
-
Falsch is daran das ich sie erst am 19ten bekommen und somit das erste mal eingeloggt habe?
-
Can Catch Loop Letzte Aktion:
15.12.07
sicher das die angaben genauer sind?
Noch nix aufgeladen...
-
Is zwar massig Offtopic
Aber ich mach mal mit...
Wie soll man sich eure diskussion vorstellen? Die simkarte (rausgebrochen) is Gar nicht bedruckt? sieht also aus wie ne Fälschung?
Hab gestern ne Cancatch Loop bekommen, da kann man ja echt von ausgehen das viele im Müll am ende sind, aber selbst die is von der rückseite Bedruckt.
Auch wenn nur O² drauf steht, kein LOOP 
-
auf 60 Meilen heisst 96km/h wozu sollte der nochmal schalten wenn man beim Normalen GTI schon die 60-65km/h im ersten knackt
denn die übersetzung is die selbe 
OMG Peinliche aktion mit dem abwürgen...aber wenn der so überholt wird er es auch bald hinter sich haben, 
-
du hast grade verglichen mit dem 4,2er ich war beim "kleinen" 3,6er
immer noch 3x soviel hubraum wie ein Corsa Micra oder ähnlich 
Klar macht der hanschaltr die besten werte aber mal ehrlich ob nun 6 oder 7 sekunden damit musste meist erstmal gegner finden (der RNN14 Nissan Sunny GTI-R hat auch Allrad und 220 Turbo PS aus 2,0L hubraum der geht in 6,4sek auf 100) bei der Automatik und dem Kleinen da haste ausreichend gegner... 9sek
Ja TDI´s sind nett aber wie du schon sagtest ausdrehen so gut wie sinnlos...
P.s. beim RNN14 gibts auch Kranke
3,9sek
http://www.youtube.com/watch?v=Di1HuAQwTj4
-
naja dann mal 3,19 überweissen und die weekendflat an testen