-
Schau mal hier:
http://www.audiv8.com/german/technology/motor.html
da steht das die automatik beim AMS Test 243 und 247 machte...beim "kleinen" Motor...was dann soviel nimmer entfernt is von dem schalter der getestet wurde mit 246...was ja immer hin laut tacho gute 265 bis 270 sein sollten rechnen wir mal die üblichen 10% tacho voreilung drauf.
du darfst das NM nicht mit nem Turbo! Diesel vergleichen 
Is ja nur nen Benziner...aber der wuchtet beim 4,2 schon ab 1000 rpm 300nm auf die räde (was ja immerhin 4 sind da serienmässig Quattro)
heisst der sollte gut ziehen 
-
1,81 is mein Guthaben, heisst wird abgezogen...
Gruss Basty
-
Ja aber nen V8 mit 4,2l hubraum hatt auch nen nettes Drehoment 
glaub die fuhre kommt schon ganz gut in schwung trotz der nur 280ps 
-
So hab heute eine aus der Letzten aktion bekommen, gibts da auch irgendwelche gratis sms specials? 
-
Keine sorge ich fahr kein V8, die karre fastziniert mich nur weil sehr Billig in der anschaffung aber der unterhalt..
Wie schrieb audiV8.com...
Die Übertriebenen einstufungen in Voll und Teilkasko stehen in keinem Verhälltniss zum fahrzeugwert und sind daher absurd 
Basty
edit: sau geil is auch die Langversion 
Die als 4,2er und mit nur 150tkm auch was schönes 
http://www.audiv8.com/german/gallery/drivers/ke_v8l_side.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ja servo schon, aber ich finde man sollte trotz allem noch spüren wie man den wagen lenkt, und nicht das lenkrad! (klingt jetzt komisch, is aber so;))
jaaaa, je größer die leistung desto härter die belastung fürs getriebe, schon klar das man in dem segment kaum/keine handschaltungen mehr findet, aber dann sollte es zumindest eine tiptronic sein^^
denn irgendwas muß man ja in der rechten hand haben mit dem man rumspielen kann um die pferdchen zu bändigen;) klingt jetzt irgendwie zweideutiger als beabsichtigt 
greetz weesel
Ja es gab den V8 auch mit Handschalter, wurde aber so gut wie nie genommen, und im vergleich zur Automatik die gut und gerne ihre 400tkm ohne schaden mitmacht, is das schaltgetriebe ungleich anfälliger
und bei nem wagen der 88 das erste mal rauskam und bis 94 gebaut wurde sollte man nicht wirklich von ner Tipp Tronic ausgehen...
Allerdings geht der 4,2er Hanschalter in knapp 6,8sek auf 100, das is schon fix für die 1,7 Tonnen bude
der automat hat 7,7 auf 100...*gähn* 
-
Servo muss schon sein, ohne is doch doof, aber bei einem muss ich dir zustimmen, diese Mädchen Kupplungen sind doof!
Zur Problematik Automatik, so is das Problem wenn man die entsprechende Leistung hat?
Z.b. ein 50Ps auto mit ner 3 Gang Automatik das muss dann doch nicht sein aber nen Audi V8 
http://www.audiv8.com wenn jemand sich unter dem wagen nix vorstellen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ein hoch auf autofahren "pur" ohne bescheuerten tempomat und ohne fahrspaß-killende automatik...
tja, zum thema davon fahren, nicht unbedingt automatik-fahrer, aber auf jeden fall welche mit nem diggeren auto und dem dickeren geldbeutel, denn wer fährt denn sonst so unökonomisch?
greetz weesel
Alles anzeigen
du hast doch keinen Plan
Tempomat Rulez!
Basty
-
Deswegen Kosten ja Netzinterne wo es ja nur um die 193Bytes hin zum Sendemast und nochmal 193Bytes für die Übermittlung geht ja auch keine 1cent und denke mal mit 386Bytes verdienen sie bei Meist 19cent sehr sehr gut...
-
Wollt ihr mich ärgern 
in Ö-Reich schafft es ein Provider 1 cent je SMS zu machen, bei und werden wesendlich mehr sms versendet wie in dem Kleinen Ö-Reich und ihr sagt das es bei einem 193bytes file nicht ausreicht 1cent gewinn zu machen?
Dann wird Base mit ihre Internetflat ja maßlos drauflegen wie oft da 193bytes über Äter gehen....