-
Wärs eigentlich auch möglich falls die Hdd nicht wechselbar sein sollte, eine Große speicherkarte 8GB oder sowas, zu nehmen die in den Speicherkarten leser zu tun, und auch Programme und sowas auf Diese installieren zu können?
Denn mit 4Gb ist ja nicht viel mit Installieren.
DVD schauen unterwegs, ihr habt sorgen mit dem Teil. Zudem mit externem Laufwerk die Akku Laufzeit sicher nochmal ne ecke Abnimmt? oder läuft so ein Externer Player über nur 1x USB wären ja dann max. 2,5w
bei 7,4V und 4400mah = 32,5W wär ja noch zu verschmerzen.
Wobei mein Celeron M notebook frisst alleine 22-25w/h das läuft mit dem normalen akku grad mal unter 2h... da noch DVD schauen und sowas, ist es sicher in bissel mehr als ner stunde leer.
Basty
-
Thx fürs ausgraben des Threads hab da ich nichts bekommen habe seit 20 tagen denen mal gemailt.
Sollten wohl alle anderen Geprellten auch machen:
baileys_de@agencyrepublic.com
-
Tarifdaten
Mobilfunknummer 491793679xxx
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
Guthaben
Guthaben
Betrag 73,80 €
Easy Money
Betrag 0,06 €
Klingt alles Normal, karte kann sich hier nicht ins o2 netz einbuchen, und wird wie gesagt quasi nicht genutzt! ist aber regelmäßig online
Klar überweiße ich einen euro fand es nur frech!
-
Niemand ne Meinung dazu?
Ist das normal nach 5-6 Monaten mit der Abschaltung zu drohen?
-
Wird wohl nur Zufall gewesen sein, und finde es nicht gut das es alles ausgereizt wird, die Geldwäsche fuktioniert evtl. zwar aber sinn/unsinn liegen nah bei sammen. Bis man dann gar nichts mehr waschen/bestellen kann weil sie mit den Callnow soviel Miese gemacht haben, das sie sie aus dem Programm nehmen, oder gutscheine direkt ausschließen für sowas.
Basty
-
Lieber o2 Kunde, bitte laden Sie bis Spätestens 28.10.07 ihr Guthabenkonto auf, sonst wird danach Ihre Rufnummer gemäß Vertrag automatisch Abgeschaltet.
Hatte ich imho das ERSTE mal seit den 6 Jahren ihrer Existens aufgeladen mit 1nem Euro im Mai, kann auch April sein aber Länger DEFINITIV nicht, ist eine Easy Money Loop die Quasi nicht Genutzt wird, handy meines Vaters. Vorher immer normal Aufgeladen. Das erste mal wie gesagt dieses jahr mit 1€
Seit wann ist das so?
Gruß Basty
P.s. antworte erst morgen früh wieder, geh jetzt auf Nachtschicht
-
Habe 2 Gutscheine eingeschickt mit dem Argument das der Nächste Conrad über 200km weit weg ist, scheinbar haben sie das falsch aufgefasst, haben es auf mein konto überwiesen.
-
Args Conrad hat es nicht auf´s Kundenkonto aufgebucht sondern auf mein Konto Überwiesen 
Hab schon geschaut als ich auf mein Konto geschaut habe, wieso es so viel ist, naja ist das auch erledigt, muss es eben Überweisen.
Basty
Payback hat auch nur 300p gebucht, gibt wenn ich das Zeug bestätigt habe ne beschwerde denn auf der site stehen 500p
Frech auch das ich nach 6 wochen noch keine Paydreck karte habe...
-
Waren als Sk oder preis vorschlagen drin, hab dann 45€ vorgeschlagen, er wollte aber 2x den Versand, naja deswegen 48€ je gutschein 
notebook frage, begrenzte Aktion von Wes Handy
FSC Notebook mit 1GB ram 1,6GHZ 80GB HDD und noch Windows Vista Home Basic
477,60 - 150€ Auszahlung -110€ Vodafone stars (2x vertrag 1x Callya) 217,60 fix
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wie hast du die Conrad-Gutscheine zur Bezahlung einer Internetbestellung verwendet?
Eingeschickt und Aufbuchen lassen aufs Kundenkonto, sollte zumindest geklappt haben, denn das steht unter Meine bestellungen, da ich nichts bestellt habe kanns nur das Gutschein Zeugs gewesen sein.
6xxxxxxx 11.10.2007 02:00 ausgeführt
Montag hab ich es abgeschickt heisst dienstag bei denen donnerstag auf den Kundenkonto halte ich für realistisch.