Hab bis heute Noch nichts bekommen, schreiben wurde weggeschickt, aber da ist nix
15.09.07 23:35 war die Bestellung.
Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bis heute Noch nichts bekommen, schreiben wurde weggeschickt, aber da ist nix
15.09.07 23:35 war die Bestellung.
Basty
Ja aber hatte die Gutscheine noch nicht aufgebucht, konnte leider nicht von Provitieren als es Versandkostenfrei war, da wären es nochmal 5€ gewesen, schade drum, aber egal.
Deine 15€ sind klasse, aber wie oft willst du da bestellen bis du nen 10€/monat vertrag aufgeladen hast??? Muss schon in den Dimensionen denken wo es mir was Bringt, hätte auch in 3x 40€ bestellen können, dann stornieren sie am ende wieder und sowas keinen bock drauf,
Basty
So hab auch mal bestellt,
Über ebay für 96€ Inkl. 2 60€ Conrad Gutscheine gekauft, dann noch die 5€ über Payback und den 7,50er Gutschein
Endsumme Je bestellung 57,96 = 114,96€ heisst für die Nächste Bestellung hab ich schon mal die VK frei.
96-10€ Payback
86€ -5€ die ja noch übrig sind
81€ für 120€ gh
Denke der kurs ist Fair.
Somit wird das 217€ Notebook noch eine ecke Preiswerter
477.60-~33% - 150€ Auszahlung - 110€ stars 60€ ![]()
Basty
@ Harlekyn ich finde es trotzdem nicht sinn der sache das er Monatlich die Handyrechnung seiner Mutter Kontrolliert (es sei denn er ist bei der
stasi ![]()
Wenn die so nen Müll eigenwillig hinzubuchen kann er doch nichts für. Oder seh ich da was falsch? Ist ja wohl nicht wirklich genutzt wurden das ganze?
Mfg Basty
Bestell dir das Carpo Phone, meldet sich als USB Soundkarte an, gabs doch Kostenlos, habs hier nervt aber an, da es eben ne soundkarte ist.
Basty
Ich hatte nichts erwartet und wurde noch Enttäuscht...mal ehrlich für 10€ bekommst du billigere und bessere Handy´s ok sie haben nicht so ein besch... Display , ok sie haben vllt auch nicht die dicke.
Basty
Bei CONRAD steht auf der startseite vom Shop auch das F3 für 9,95 mit 5€ Xtra
Mein F3 kam auch heute, obwohl mir Timo Beil schrieb das es bis zu 2 wochen dauern kann.
Naja um 9uhr die Versandbestätigung um 11 rief Mich schon meine Mutter an das sie 9,95 Zahlen musste.
Ein Handy ist es aber echt nicht
den Hype um den Schrotthaufen, Displaybeleuchtung haben sie bei meinem wohl Geklaut, so dunkel war sie beim C35 und so weiter Nie...weiss nicht was das soll.
Basty
hab bis heute keine bekommen, hab den brief eingesendet aber pakete sind keine da...
Selbst bei 25% sind das nur 250 dollar ---> 177€
Dazu noch 122€ versand ---> 299€ so kommt Asus sicher auf den deutschen Preis?
Basty
Bei Zanox gibts auch T-mobile, denn ich hab heute (nach der Aktion) die Ablehnung bekomen:
Sehr geehrte(r) Bastian .....,
leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Ihre Bewerbung mit der Werbefläche "LALALALAxxxx@hotmail.com" auf das Partnerprogramm - T-Mobile - vom Betreiber des Programms abgelehnt wurde.