Verkauft!
Beiträge von -TS-
-
-
chortya
Besten Dank an chortya für die schnelle Abwicklung..
immer wieder gerne :top:
-TS-
-
neuer und letzter Preis 160 Euro inklusive versicherten Versand per deutsche Post..
-
Neuer Preis 170 Euro..
-
Hallo,
biete hier ein neues IPOD Touch 8GB aus der 2.Generation.
Sie ist ein Geschenk der Firma Home of Hardware.de, aber da sie mir persönlich zu groß ist und ich auch sonst kaum Verwendung für so etwas habe, biete ich sie hier zum Verkauf an.Sie wurde zwecks Funktionstest nur einmal eingeschaltet.
Hat also absolut keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder ähnliches und ist in OVP.Als Preis habe ich mir 180 Euro für das Ipod + 6,90Euro für den versicherten Versand vorgestellt.
Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht, aber den Beleg von der Firma Home of Hardware kann ich beilegen. Bilder kann ich auf Wunsch auch zusenden.
Gruß,
-TS- -
Hallo,
biete hier einen gebrauchten Dreambox 500 S Sat-Receiver an.
Der Receiver sieht optisch vielleicht nicht mehr so gut aus, befindet sich aber technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Mit dabei ist die Originalverpackung inklusive Netzteil, Handbuch und Fernbedienung.Preis ist 125 Euro VHB inklusive versichertem Versand.
Gruß,
-TS- -
noch zu haben..
Preisupdate 400 EURO..
-
Hallo,
biete hier mein T43 zum Verkauf an, da ich mir ein Gerät aus der X-Serie kaufen möchte. Das Thinkpad befindet sich in einem sehr guten Zustand (s.Fotos) und ist gut ausgestattet. Keine groben Macken, keine Brüche oder ähnliches, neuwertiger Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren.
DVD Multiburner, Bluetooth, WLAN, Fingerprintsensor, gute Akkuleistung, neuwertige Tastatur, leise 120GB Festplatte ohne lästige 2010 Fehlermeldung, etc.Hier die genauen Details:
ThinkPad T43 2668-F3G
Pentium Mobile 760 2.0GHz,
2 GB RAM Kingston
120GB Seagate ST9120821A 5400.2
64MB ATI Radeon X300
CD-RW/DVD-R Multi-Burner Matashita
Intel 802.11abg wireless(MPCI)
Bluetooth/Modem(CDC)
1Gb Ethernet(LOM)
UltraNav
Secure Chip
Fingerprint Reader
6c Li-Ion (2-3 Stunden je nach Anwendung)
WinXP Pro
Recovery Partition auf der Festplatte und XP Lizenz (COA-Sticker)Einziger Mangel ist eine ganz leichte ca. 3mm große Druckstelle im oberen rechten Eck des Displays,
welches nur bei weißem Hintergrund bzw. sehr hellem Hintergrund auffällt.
Wenn man nicht grad danach sucht, bemerkt man es kaum.
Zu sehen auf dem Bild3 unmittelbar über der Mauszeigerposition.weitere Bilder:
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Bild12
Lieferumfang:
IBM Thinkpad T43 mit IBM Netzteil in OVPPreis ist 450 Euro VB.
Gegen Aufpreis gibts ein zusätzliches Netzteil und einen Port Replikator.Preisangebote bitte per PN.
Gerät kann gerne im Raum Bochum abgeholt werden,
ansonsten wird es versichert als DHL Paket verschickt.MfG,
-TS- -
Verkauft.
-
immernoch zu haben..