Beiträge von cobsch

Hi,

hast du mal versucht den Verkäufer anzuschreiben. Da bei ihm das Schild noch dran ist sollte er Dir ja sagen können um welches Modell es sich handelt.

Wofür sich hier leute im Forum anmelden...

Grüße,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Hat hier zufällig noch jemand einen gültigen Logitel-Gutschein (z.B. um Versandkosten zu sparen), den er mir per PN zusenden könnte?

Gruß
    suikoden

Sorry, aber sowas gehört ins Suche Forum und nicht in den "Erfahrungen" Thread!

Ich habe einen 39€ Jochen Schweizer Gutschein geschenkt bekommen, brauche diesen allerdings nicht.

Der Code ist für alle Jochen Schweizer Angebote anwendbar und ist bis Ende 2015 gültig!

Code würde ich per eMail verschicken oder bei Portoübernahme die Karte versenden.

Preislich würde ich 35€ VHB ansetzen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie wäre es mit dir cobsch? :D ;)

Ich hab sogar schon den Apple Care Support bemüht. Man empfahl mir das Telefon zurückzusetzen, das ist leider nicht die Antwort die ich haben wollte :(

Falls es jemandem hilft, so geht es mit einem Jailbreak:
    - Datei AddressBook.sqlitedb aus /var/mobile/Library/AdressBook extrahieren
    - z.B. mit Navicat Lite die db öffnen
    - unter Tables den Eintrag ABRecent öffnen und die störenden oder fehlerhaften Einträge löschen
    - dann speichern und wieder auf das Gerät zurückkopieren

Ich suche allerdings die Lösung ohne Jailbreak!

Ägypten

Moin Zusammen,

ich suche für meinen Aufenthalt in Ägypten eine PrePaid Sim. Eigentlich egal ob Vodafone, Mobinil oder etisalat. Wichtig für mich wär die Möglichkeit ein Datenprepaidpaket zu buchen.
    Bestenfalls hat hier jemand noch Erfahrungen damit.

Ich bin mitte/ende Februar in Ägypen.

Gerne auch Leihweise.

Viele Grüße,
    Thomas