bei mir ist immernoch nichts von we flat... wo habt ihr denn euren testanrufn hingemacht?
Beiträge von cobsch
-
-
meine ist auch da

ist die weekend flat nun drin? wenn ich beim kontomanager anrufe sagt der mir "aktivieren sie jetzt ihre weekend flat" aber dann sagt er guthaben reicht nicht aus!
-
zack heute waren die punkte da!!! olè nacht 2 monaten!
-
wann habt ihr ne mail geschrieben? ich habe heute an alice geschrieben und vor einer woche an payback.
das von alice noch keine rückmeldung da ist, ist ja normal nach so kurzer zeit. aber dass von payback noch keine reaktion da ist wundert mich ein wenig. wie war das bei euch so?
zur info:
bisher wurder bei mir 1500 und einmal 10 punkte gebucht. ich weiss bis heute nicht wieso diese 10 punkte.
-
hallo,
ist es eventuell noch möglich meine bestellung auf das moto krzr k1 zu ändern?
wenn ja bitte um kurze nachricht, danke.
es handelt sich um die bestellung 450246 mit vertragsunterlageneingang bei euch am 18.05.07.
gruß
thomas -
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Gerne bestätigen wir den Tarifwechsel auf Genion-Card-S-Online. Durch
einen Tarif- oder Taktungswechsel akzeptieren Sie die Tarife und
Konditionen gemäß unserer aktuellen Preisliste. Diese erhalten Sie in
Ihrem o2 Shop oder im Internet unter http://www.o2online.de/goto/tarife . Die
100-Frei-SMS stehen beim Genion-Card-S-Online nicht mehr zur Verfügung.
Sie zahlen keine Anschlußgebühr, diese Gebühr bezieht sich auf einen
Neuabschluß eines Vertrages.Dies schrieb mir o2 auf die Nachfrage, ob mein Wechseln von o2 Genion * Card Online in den Card S Tarif möglich sei, scheint als ob alles geklappt hat...
Also geht der Wechsel von Card Online auf Card S Online auf jeden Fall.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Von so einer Telefonnummer habe ich auch schon mal gehört!!!
dann hätt ich ja mal gerne so eine rufnummer, am besten kostenfrei

-
dann frag ich mich, wieso das nur bei einigen auftritt,
bei meinem vater ist das auch, bei meiner mutter nicht und bei meiner freundin auch nicht!
naja wunder der technik halt

-
moin,
dacht ich meld mich mal schnell an und meine o2online veränderungen preiszugeben.
Ich habe den Tarif o2 genion card online seit 2003, einmal verlängert ohne handy und eigentlich noch eine mvlz.
nun steht bei mir auf o2online unter vertragsverlängerung:
ZitatVertragsverlängerung
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49179xyzxyz besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.
Versteh ich irgendwie nicht, aber mal schaun was sich tut.