Bitte bei mir hinzufügen:
kaffeeman20
iPhone gekauft - total unkompliziert und schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei mir hinzufügen:
kaffeeman20
iPhone gekauft - total unkompliziert und schnelle Abwicklung
ZitatOriginal geschrieben von nils1896
Hmmm, da muss ich mir wohl sorgen machen. Habe die Bestätigung gleich doppelt erhalten, jedoch gestern keinen Focus. Und das versprochene Geschenk natürlich auch nicht...
Hallo,
schau mal auf deine Bestätigung. Auf meiner steht Lieferung ab KW3 (14.01.2008).
Wieso auch immer das unterschiedlich losgeht....
Grüße
Hallo Liebe TT'ler,
bevor er in die Bucht gehen sollte war, hier mein Angebot - aber nun ist es schon verkauft in diesem Forum.
Grüße
Wie habt ihr das gemacht? Eine detaillierte Auflistung fänd ich prima. Ich werde mit einer Postbank Visa immer abgelehnt, obwohl es an eine US Adresse gehen soll.
die haben zwar nichts auf ihrer webseite, aber ruf da mal an. ich denke die können dir helfen.
Moin,
Angebote bitte per PN.
Danke
Bei mir ist heute der Willkommens Brief von T-Mobile angekommen. Geht ja bisher echt fix.
Wenn das Handy + Auszahlung + Sim genausoschnell hinterherkommen -> Prima!
Nur mal so in den Raum geworfen: Angenommen o2 hätte die Auslieferung gestoppt, wie PU ja behauptet. So wäre dies ja ein Vertrauensbruch seitens o2, was das zur Folge hat, kennt man ja...
Ich hatte das Problem auch. Ich habe dann mal mit der Hotline telefoniert. Das kannst du dir sparen. Die haben mir gesagt, dass es ganz normal ist. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis die Daten für das Online Portal funktionieren.
Wieso auch immer, aber einfach abwarten!
hi,
ich hab mich auch mal breitschlagen lassen und 1 cent flüge nach stockholm (nyo) gebucht, das ist zwar weit draussen, aber was solls.
kann mir jemand vielleicht nen tipp geben wie man mit 5-6 leuten möglichst günstig nach stockholm reinkommt?
mfg
thomas