Beiträge von cobsch

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Ja, ich weiss. Habe es mir auch ernsthaft überlegt mit Ryanair für 25 Euro (Hin&Zurück) nach London zu fliegen und den Koffer voll zu machen. Aber es meldet sich ja keiner, der noch ein iPhone aus UK möchte. Denn wegen einem Gerät lohnt es sich nicht wirklich.

Ich werde wohl in 8 Tagen einen One Day Trip nach London machen und iPhones holen. Ich weiss nur nicht ob ich mit der Kreditkarte meines Vaters zahlen kann, oder ob er dabei sein muss. Weiss das jemand?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ähm... Falsch!

Downgrade der Firmware und Jailbreak geht. Nur Unl*ck bzw. Turb*Sim werden nicht gehen, da der Bootloader 4.6 ist und den man (noch) nicht downgraden kann.
    Also: erstmal als iPod nutzen...

Leider auch falsch. Der Bootloader 4.6 ist über einen Hardwareeingriff downgradebar. Damit kann man dann auch das Baseband downgraden und könnte das iPhone mit an*S** nutzen.
    Die T****S*m geht nicht aufgrund des aktuellen Basebandes. Dies lässt sich nicht downgraden (also nict ohne Hardwareingriff - ich hab diesen schon gemacht, aber er ist nicht ganz ohne Gefahr)

Grüße

Hallo,

macht mir doch mal bitte Angebote für ein o2 inklusiv 100 mit den 150 freisms(partysan) - am besten als "ohne Handy" Tarif, also 10 Euro GG. Und ich hätte gerne ein SE W810i. Ist sowas möglich? Auch mit etwas Zuzahlung?

Danke für Eure Angebote!

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    "Wir können aktuell nextsim´s zu 59,- EURO anbieten"

läuft die auch mit 1.1.3 ??

Es gibt noch keinen Ja****** für 1.1.3 - daher kann man nicht sagen ob die auch mit 1.1.3 laufen. Der Hersteller wirbt jedoch damit.

Achja. mit den neuen o2 Multicards laufen die N***S** nicht. Die Kontakte der NS sind zu groß. Da muss es eine Ste****S** oder eine von Bladox sein.
    Grüße!

Meiner Meinung nach sollte jedem Menschen ein Shop suspekt vorkommen der:

- Produkte weiter unter Herstellungspreis und somit weit unter EK und VK Preis anbietet
    - als eMail Adresse eine hotmail Adresse für den Shop benutzt
    - in diesem Fall bei Capacity 4GB/8GB stehen hat (sieht nach copy paste Arbeit aus)
    - als chinesischer Shop die Preise nur in Euro angibt

Also ich würde da sicher nicht kaufen. Aber wenn du es versuchst Berichte doch mal.

Grüße

edit: Wenns klappt bestellt ich mir die Aprilia RSV1000R für 1250€, hier kann ich ja fast ne null dranhängen beim Preis :top: