da schließ ich mich gleich mal an:
ich habe seit 2 wochen einen debitel vertrag. kann man mich nachträglich werben? wenn ja will mich wer werben? was bekomm ich dafür? ![]()
gruß
tw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da schließ ich mich gleich mal an:
ich habe seit 2 wochen einen debitel vertrag. kann man mich nachträglich werben? wenn ja will mich wer werben? was bekomm ich dafür? ![]()
gruß
tw
ja meine schwester hat gemacht vor 1 monat und steht nun gutgeschrieben auf der rechnung!
ich sag ihr, dass sie sofort einen losfaxen soll, reicht das?
edit: würde einer eingescannt per mail auch reichen? der rest sollte ja schon im original vorliegen.
Hi,
mein Chef hat gestern einen Lexmark e120n Laserdrucker für 49.99€ mitgebracht. da juckt es mich auch, nen drucker mit lan anschluss für den preis.
75,69€ sagt geizhals als günstigsten preis für den drucker.
hi,
meine schwester konnte nicht widerstehen und hat sich ein k800i bestellt. nun hat sie die neueste immatrikulationsbescheiningung mitgeschickt. da steht nun aber soweit ich weiss : gültig ab 1.10.2007. da es sich aber um ihr 5. fachsemester handelt sollte hierbei doch kein problem sein oder?
Oder soll sie noch die "alte" faxen oder nachschicken?
MfG
Thomas
Dies schrieb mir o2 heute, scheint also kein problem zu sein die freigeschaltet zu bekommen.
st. pauli - 20357
status: eingebucht, aber kann weder telefonieren, noch angerufen werden. sms klappen auch nicht!
wer hat da wohl den falschen server runtergefahren? ![]()
hh-eilbek, weder mit debitel o2 noch original o2 geht irgendwas!
entweder verstehe ich deine aussage nicht oder du hast den thread nicht richtig gelesen...