-
Hallo,
verkaufe eine voll funktionsfähige neuwertige Apple Airport Express Basisstation. Natürlich in OVP mit deutschem Netzteil und Handbuch (siehe Foto).
Preislich habe ich mir 85 € inkl versichertem Versand vorgestellt. Ansonsten macht mir Angebote.

-
Hallo,
Angebote für ein Nokia 6230 mit oder ohne i nehmen ich gerne entgegen. Egal wie gebraucht.
Danke
Thomas
-
Es gibt aber nun eine "plugins" Sektion in den Einstellungen von Safari. Man kann also hoffen das mit dem SDK ein Flash Plugin angeboten wird. Ich gehe sogar stark davon aus.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Eine Aktivierung sollte dabei erhalten bleiben.
Gruß, Diet
Ich habe das mehrfach gemacht und kann dir sicher sagen das die Aktivierung erhalten bleibt!
Auch bei der Funktion die alles zurücksetzt bleibt die Aktivierung und eventuelle "weitere Modifikation" erhalten.
Grüße
T.
-
Hallo,
so wirds nicht klappen, trag "surfo2" ein und lass Benutzer und Kennwort leer, so klappts!
Grüße!
-
Mail Benachrichtigungston weg
Hallo,
bei meinen Mails (Abruf alle 30 Minuten) ist der Benachrichtigungston weg.
Das ganze funktioniert mit einem Mail Account, bei mehreren nicht. Ist dies Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Ich habe ein 16GB 1.1.3OTB Phone.
Grüße!
-
-
kannst du mal genau die adresse nennen, na mal sehen ob meine geräte auch kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Das Problem ist ja dass der Versand wohl über Landesgrenzen "etwas" teuerer ist..
Wem wird das eingentlich dann berechnet? Kann mir nicht vorstellen dass dann Apple mal eben mit 30 Euro mehr zur Kasse gebeten wird. Kann mir auch nicht vorstellen dass UPS mal eben so kulant ist und einfach nach D ausliefert zum Inlandstarif..
Ich denke mal Apple hat da nen ganz anderes Tarifabkommen mit UPS.
Und wenns Probleme gibt, ich sage UPS gerne das ich die 30 Euro übernehme.
-
Sobald die Phones mit UPS auf die Reise gehen, kann man ja auch bei UPS anrufen und die Zustelladresse ändern lassen...
Ich hab das mal mit Paketen von UPS aus DE gemacht, wieso sollte es mit UPS UK Paketen nicht klappen?