Beiträge von cobsch

Hallo zusammen,

ich finde den Community Gedanken super - finde allerdings den Geschäftssinn einiger hier zum kotzen... Lufthansa Gutscheine gab es umsonst. Wer sie nicht nutzen kann soll diese - im Sinne der Community - verschenken. Haben ja auch nichts gekostet.

Ich selber habe mir 2 Gutscheine "gesichert". Einen habe ich selber genutzt, für den zweiten habe ich keine Verwendung.

Daten wie folgt:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 14.09.2010 und 31.10.2010.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 14.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
    Bitte beachten, Flüge zw. 22.12-10.01 sind nicht möglich.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Bedingung: Du musst mindestens 1 Jahr aktives Mitglied hier sein.

Preis: 0€ - umsonst für Selbstnutzung, nicht für den Weiterverkauf. Achja Wert: 40€ und nur auf den Flugpreis, nicht auf Steuern!

edit: Der Gutschein wurde soeben an ein langjähriges Forenmitglied vergeben :top:

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ok, ich habe die Datei in einen eigenen Ordner kopiert. Anschließend drücke ich in Itunes die Shift Taste und dann auf wiederherstellen?
    Genau das geht nicht. Die Datei wird nicht angezeigt. Liegt es daran das die Datei keine ISPW datei ist?

Du musst dein iTunes für das installieren von Carrier Bundles freischalten mit:

WIN:
    "Pfad zu iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt carrier-testing 1
    am besten als Verknüpfung anlegen

oder MAC:
    "defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE"
    ins Terminal eintragen - evtl mit root rechten.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Geht auch ohne Account. Habe ich auch so gemacht.

Dann kann man im Apple Online Store die Bestellnummer + Lieferpostleitzahl eingeben und die Rechnung drucken. Beide Daten stehen auf den Lieferschein.

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    schlauerweise habe ich das iphone nicht über meinen itunes account gekauft...

Dann frag die Person über dessen Account du gekauft hast - ohne Account kann man meines Wissens nicht bei Apple Online einkaufen...