ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Versandmitteilung kam am Freitag.
Ist das "Paket" trackbar oder der Brief?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Versandmitteilung kam am Freitag.
Ist das "Paket" trackbar oder der Brief?
Hat zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf einen passenden Schraubendreher oder jemand einen Tipp wo ich diesen günstig bekomme? Welchen brauche ich genau?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Habe ich die Suche falsch eingestellt oder gibts hierzu noch keine Infos hier in TT?
Hallo Henning,
hier der Thread dazu - manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393
Grüße,
Thomas
und noch an die Mods: Eventuell kann man die Threads zusammenführen. Es geht ja um ein und das selbe Thema.
Hallo zusammen,
ich finde den Community Gedanken super - finde allerdings den Geschäftssinn einiger hier zum kotzen... Lufthansa Gutscheine gab es umsonst. Wer sie nicht nutzen kann soll diese - im Sinne der Community - verschenken. Haben ja auch nichts gekostet.
Ich selber habe mir 2 Gutscheine "gesichert". Einen habe ich selber genutzt, für den zweiten habe ich keine Verwendung.
Daten wie folgt:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 14.09.2010 und 31.10.2010.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 14.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
Bitte beachten, Flüge zw. 22.12-10.01 sind nicht möglich.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Bedingung: Du musst mindestens 1 Jahr aktives Mitglied hier sein.
Preis: 0€ - umsonst für Selbstnutzung, nicht für den Weiterverkauf. Achja Wert: 40€ und nur auf den Flugpreis, nicht auf Steuern!
edit: Der Gutschein wurde soeben an ein langjähriges Forenmitglied vergeben :top:
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
ok, ich habe die Datei in einen eigenen Ordner kopiert. Anschließend drücke ich in Itunes die Shift Taste und dann auf wiederherstellen?
Genau das geht nicht. Die Datei wird nicht angezeigt. Liegt es daran das die Datei keine ISPW datei ist?
Du musst dein iTunes für das installieren von Carrier Bundles freischalten mit:
WIN:
"Pfad zu iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt carrier-testing 1
am besten als Verknüpfung anlegen
oder MAC:
"defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE"
ins Terminal eintragen - evtl mit root rechten.
Auch hier nochmal, da nicht alle den Rufumleitungsthread lesen:
http://www.dateiupload.com/files/DYPq9kSCtI.rar
o2 IPCC vom 14.10 um 15:32!
Tethering mit Pack M geht bei mir damit!
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Hat jemand noch die o2 datei von gestern... heute Nacht wurde die nämlich seitens Apple ausgetauscht... und das Tethering für alle ohne Internet Pack L geblockt... !
Bitteschön: http://www.dateiupload.com/files/DYPq9kSCtI.rar
Ist vom 14.10 um 15:32!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Geht auch ohne Account. Habe ich auch so gemacht.
Dann kann man im Apple Online Store die Bestellnummer + Lieferpostleitzahl eingeben und die Rechnung drucken. Beide Daten stehen auf den Lieferschein.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
schlauerweise habe ich das iphone nicht über meinen itunes account gekauft...
Dann frag die Person über dessen Account du gekauft hast - ohne Account kann man meines Wissens nicht bei Apple Online einkaufen...
Logge dich im Apple Online Store ein, da siehst du deine letzten Käufe und kannst eine Rechnungskopie ausdrucken.
Normalerweise erhälst du nach Versand die Rechnung als eMail. Diese kann jedoch auch gut im Spam landen.