Beiträge von cobsch
-
-
Hi Zusammen,
suche ein "iPhone 5s Spacegray 32/64GB". Gerne Abholung um Düsseldorf.
Kann im Tausch ein iPhone 6 64GB Spacegray anbieten wenn ihr zuzahlen wollt.
Grüße
-
Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, jedoch gibt es VDSL monatlich kündbar bei easybell.
Habe selber dorthin gewechselt und bin bisher zufrieden. Verfügbarkeit sollte ähnlich zu o2 sein da soweit ich weiss das selbe Netz genutzt wird.
-
Vertrag weiterhin zu haben, würde 40€ dazugeben.
-
Hallo Zusammen,
ich biete meinen Vertrag o2 Genion S zur Übernahme an. Der Vertrag ist aktiv seit dem 10.09.2007.
Großer Vorteil an diesem Vertrag ist, dass die Rufweiterleitung im o2 Netz Kostenfrei ist, somit kann über ein Ankerhandy, welches die Weiterleitung macht, in der Homezone eine Bundesweite Homezone eingerichtet werden.
Für die Vertragsumschreibung werden 29,95 in Rechnung gestellt (siehe auch http://www.mobilcom-debitel.de…lichtig_normal_online.pdf )
Da dieser Tarif recht einmalig ist, würde ich hierfür gerne 25€ haben

Die Handynummer zu dem Vertrag ist recht gut und nicht bekannt.
Bei Fragen immer gerne.
edit: ist weg
-
Von meiner Seite auch ganz klar eine 1+ (das sternchen gibts wenn die Auszahlung da ist - da mach ich mir aber keine Sorgen bei den Kommentaren hier)

Ein paar Fragen gehabt, prompte und ausführliche Antworten erhalten.
Unterlagen abgeschickt und alles zeitig und super erhalten.Endlich wieder im D1 Netz, zumindest meine Freundin, mein Vertrag ist erst zum Feb 2015 wechserlbar, dann melde ich mich mit einem Update

-
ist auch eine reine Auszahlung möglich? mit sofortiger Portierung aus dem O2 netz?
bitte gerne als pn oder an werbunghiereinwerfen "at" me "dot" com
-
Hallo Zusammen,
biete einen o2 Vertrag zur Übernahme an, folgende Inhalte
- o2 blue M (derzeit Professional)
- neue Rufnummer da ich meine alte herausportiere
- 50% Rabatt auf die Grundgebühr (19,99 monatspreis)
- 10% Rabatt auf die Rechnung (18€ Monatsrechnung wenn keine Sonderkosten)
- 2 Multicards (1 x Nano - 1 x Micro Sim)Inhalt
- 600MB LTE Promo Pack
- allnet Flat
- SMS FlatLaufzeit:
- 12.03.2015
- Verlängerbar ab 11.12.2014Übernahme 25€ Gebühren für die Vertragsüberschreibung.
Bei Interesse PN.
-
Hi Patrick,
hast Du Details zu Daten Auslandstarifen? Gibt es Tagesflats o.Ä.?
Würden gerne zm 20.6. portieren, möglich?
Veele Grüße,
Thomas -
Hallo Zusammen, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den normalo Tarif M
Alter Vertrag läuft mitte Juni aus, Portierung möglich?edit: Auch gerne für den Friends Tarif.
Danke!