-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
das Angebot ist jetzt in allen farben ausverkauft. Danke für die gute Beteiligung!
Editier doch den Startpost, dass es das Angebot nicht mehr gibt und nimm den Link raus, so bestellt keiner mehr.
Top Aktion auf jeden Fall :top:
Freu mich schon auf mein e51. Tanz schon seit Wochen um das Gerät und bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen. 
-
Re: Absprache
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Hallo Wilke,
habe dein Angebot auch angenommen und auf deiner Website bestellt.
Auftragsnummer: 2380093
Kannst du mir bitte sagen, ob alles was du benötigt gestern angekommen ist. Habe ich via Fax geschickt.
Habe ein Gerät in silber bestellt, dies aber nicht in der Bestätigung gesehen. Ist es korrekt bei euch angekommen?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
PS: TOP !! SUPER ANGEBOT !! VIELEN DANK DIR SCHON JETZT !!
Grüsse aus Hannover
Mark Wünsch
Alles anzeigen
Soweit ich gelesen habe sind alle Geräte aus der Aktion weg?
Hatte Wilke das nicht geschrieben?
Grüße,
-
bei mir steht seit gestern morgen freigeschaltet und wird sobald wie möglich verschickt. wie groß ist die chance dass es morgen ankommt? bzw heute losgegangen ist? ich würds gern mit in den urlaub nehmen...
2379610 ist meine auftragsnummer 
-
werden heute noch verträge bearbeitet?
edit: na da wurde er ja schon bearbeitet :top:
-
Sparhandy: Checkt doch mal euer Mailing System. Ich habe weder etwas im Spam noch sonstwo auf meinem eMail Account, aber im Bestellstatus steht: Unterlagen vollständig eingegangen.
Eventuell habt ihr ja einen "Bock" im System, so dass die eMails nicht ankommen bzw. garnicht verschickt werden.
-
Ich habe noch einmal an die 0221 27794444 gefaxt, sollte eigentlich gleich da sein ( fax sendet grad )
edit: und als pdf nun an wilke...@spar... geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die Aufträge sind eigentlich alle bearbeitet Auftragsnummer?
2379610 ist die Auftragsnummer. Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Grüße und Danke für die Hilfe
-
ne mail oder nen fax habe ich bisher noch nicht bekommen...
flut der verträge eventuell 
-
Hallo Sparhandy,
hast du meine eMail bekommen? War noch ein schwarzes verfügbar? (Wenn nicht nehme ich das Kupferfarbene)
Ist mein Fax angekommen?
-
Auftragsnummer: 2379610 in pink/kupfer
fax ist raus
edit: falls noch ein schwarzes da ist würde ich dies vorziehen.