Hier mal meine Meinung:
D- Netze: Bester Netzausbau, aber Wucherpreise zu anderen Netzen, für mich daher nicht erschwinglich.
Eplus: sehr günstig, jedoch teilweise schlechter Netzausbau, sowie schlechter Empfang in Gebäuden
O2: Tolles Homezone-Konzept, ebenso innovativer PowerSMS-Tarif, normale Preise.
Habe einen Eplusvertrag( Rahmenvertrag) und einen PowerSMS -Vertrag von O2 und bin mit beiden recht zufrieden, ausgehend von meinem Telefonierverhalten.
Bei einem Neuabschluß würde jetzt ganz klar O2 bevorzugen.
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
@ Printus
Ich mußte mein 6210 innerhalb von 6 Monaten dreimal tauschen, daher lege ich schon Wert darauf. Ob es den Preisunterschied rechtfertigt, muß jeder selber entscheiden. Da ich aber auch noch einen Rahmenvertrag habe und somit auch weniger für die Verlängerung zahlen muß, würde ich sagen, es kommt auf das jeweilige gerät an.
Viele Grüße
Björn -
no doubt - don`t speak
-
Danke, großer Meister der Testberichte!!
-
Das mir dem 6100 Mitte Januar kann ich nicht so ganz glauben, wäre aber sehr erfreut. Dann würde wohl eplus das Gerät als erster Netzbetreiber anbieten, was nach der Schlappe mit dem S55 nicht schlecht wäre.
Viele Grüße
Björn -
@ Printus
Das siehst du richtig. Allerdings kann man bei solchen Händler kein Gesprächsguthaben raus schlagen, was aber aber durch die wesentlich günstigeren Preise kompensiert wird.
Die einzige Frage ist nur noch, ob solche " fremd" verlängerte Geräte auch bei eplus über den 24 Stunden Austauschservice getauscht werden.
Viele Grüße
Björn -
Manowar-Master of the wind
Atrocity- Land beyond the forest ( kennt wahrscheinlich niemand) -
Ich würde sagen, außer auf Kulanz geht da wenig.
Die Aussage von mojn:"da es aber am Telefon beauftragt wurde, muss das auf jeden Fall widerrufbar sein." würde ich mit Vorsicht genießen. Es liegt meines Erachtens hier ein sog. Motivirrtum auf deiner Seite vor, der weder zur Anfechtung noch zu einem Wiederruf berechtigt. Die fehlende Belehrung über die tarife wirst du außerdem wohl nicht beweisen können.
Man sollte sich halt vorher genau überlegen, was man macht. Es ist glaube ich hier allgemein bekannt, dass man nach einem Wechsel in die neuen Eplustarife nicht mehr in die Alten wieder rein kommt.
Wünsche trotzdem noch schöne Weihnachten1
Viele Grüße
Björn -
Eine andere legale Möglichkeit gibt es meiner Ansicht nach nicht.Und die Sache mit Gefahr im Verzug ist auch nicht mehr so einfach wie früher. Mußt leider warten.
Gruß Björn -
Man kann sich auchein T68i zulegen, dass hat einen SMS-Zähler.
Viele Grüße
Björn