Wie hier schon mehrmals erwähnt, ist die VV mit dem S55 für 159 Euro bei den "üblichen Verdächtigen" möglich. Für das T300 sind mir keine billigeren Varianten bekannt, jedoch dürfte eine Nachfrage bei den TT- Stammhändlern etwas bringen.
Bezüglich des Preises für das S55 wäre auch die Suche erfolgreich gewesen
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Gestern abend keine Probleme( 22 Uhr), aber um 14 Uhr heute wieder das gleiche Problem, SMS wurde nicht gesendet. War übrigens in Tübingen.
Viele Grüße
Björn -
@ Ruhrpottgiraffe
Danke !! -
@ Ruhrpottgiraffe
Sehe ich das richtig, dass das 6100 dann erst im Februar bei eplus erhältlich ist?
Viele Grüße
Björn -
Mein Rechnungszeitraum ist vom 15. bis zum 15. des nächsten Monats. Du bekommst eine Mail, wann du die rechnung anschauen kannst( meist zwischen 23. und 27. des Monats). Abgebucht wird bei mir meist am 7. des nächsten Monats.
Viele Grüße
Björn -
Habe eine Homezone in Stuttgart- Kaltental, die auch den Dachswald und die Uni mit einschließt. Also kein Problem.
Viele Grüße
Björn -
@ Joe70
Für wieviel, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Björn -
Bei Eplus ist der Empfang in Gebäuden beim T68i eher bescheiden und schlechter als bei meinem 6210 und auch als beim S35. Denke das hier das S55 die Nase vorn hat.
Viele Grüße
Björn -
@ Printus
Nach meinem Wissenstand würdest du nur eine automatische Vertragsverlängerung von 6 Monaten bekommen, da bei dir noch die alten AGB's gelten. Außerdem kannst du während dieser Zeit auch noch um 24 Monate verlängern und ein subventioniertes Handy bekommen.Welches von den beiden Geräten zu empfehlen ist, hängt davon ab, was du damit machen willst und welche Ansprüche du hast. Und natürlich noch, was du bereit bist, für das neue Gerät auszugeben.
Viele Grüße
Björn -
@ Tha Masta
Genau aus diesem Club.
Viele Grüße
Björn