Beiträge von Björn

    Niko 1925
    Warum rufst du nicht einfach dort an? Dann kannst auch gleich fragen, wann du am besten vorbeikommen kannst und wielange die Sache dauert.
    Falls die nicht besonderes nett sind, kann ich dir den Chris Keim Shop in Stuttgart empfehlen. Sehr schnell und guter Service.( (8210 Displaywechsel und Software - Update innerhalb einer Stunde bei gerammelt vollen Laden.)
    Viele Grüße
    Björn

    Ist schon richtig. Es fließt aber trotzdem alles in einen Topf. Und wenn da am Ende nicht genug drin ist, wird man kaum eines seiner Produkte billiger oder umsonst anbieten.
    Würde allerdings nicht den Eplus-Vertrag kündigen, wenn du einigermaßen viel telefonierst. Da macht dich D2 recht arm und wird dich mehr als die 7,50 Euro kosten.
    Viele Grüße
    Björn

    Zu
    1.)Ob sie sich melden, ist meiner Ansicht nach Zufall. Habe einen Vertrag mit mind. 70 Euro Umsatz, da haben sie sich nicht gemeldet. Auch bei ein paar Bekannten hat sich niemand gemeldet.
    2.) Klappt meistens. Wenn du jedoch einen recht hohen Umsatz hast, bekommst du auch schon von Anfang an recht gute Angebote. Gibt aber Fälle wo nach erfolgter Kündigung keine besseren Angebote gekommen sind.
    3.) Ja. beachte aber das bei der Verlängerung neue AGB's akzeptierst und dann eine längere Kündigungsfrist hast.
    4.) Weiß nicht. Mal Hotline anrufen.
    Viele Grüße
    Björn

    Gibt es schon etwas neues bezüglich des Testberichtes der im neonode-Forum in einem schwedischen Handy-Magazin angekündigt wurde? Sollte in der Januar Ausgabe erscheinen.
    Viele Grüße
    Björn