Das Nokia 6610 wird auch noch kommen. ist bereits auf der homepage für 279 Euro mit neuvertrag gelistet. dürfte dann auch bald als Upgrade geben.
Gruß Björn
Beiträge von Björn
-
-
Das Nokia 6610 soll noch in diesem Monat kommen und auch das S55 ist noch in diesem Jahr zu erwarten.
Wieviel gesprächsguthaben kann man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung raus handeln, wenn man so Umsätze zwischen 70-80 Euro hat ? Hat da jemand Erfahrungen ?
Gruß Björn -
Weiß jemand, welche Handies Eplus bis Weihnachten noch ins Programm nimmt( vielleicht S 55, 7210,P800)? Stehe vor einer Vertragsverlängerung am 12. Dezember und finde das momentane Angebot nicht gerade berauschend.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Björn -
Es gab mal den IVT, da gab es 35 % Rabatt auf die Prof.-tarife. Vielleicht daher?
Gruß
Björn -
Da bräuchte man etwas mehr Informationen:
Was war es für eine Kündigung, ordentliche oder außerordentliche? Welche Tätigkeit wird ausgeübt? Wieweit ist die Berufsausübung durch den Alkohol eingeschränkt?
Wurde aufgrund der Alkoholsucht gekündigt? Begründung der Kündigung?
Vorher ist es leider nicht möglich überhaupt etwas dazu zu sagen.
Viele Grüße
Björn -
Also ich habe mit dem Chris Keim Shop in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich von dem NSC in der Torstraße nicht viel halte( Softwareupdate in 2-3 Tagen). Displaywechsel von einem 8210 in einer halben Stunde + Softwareupdate. Kann man wohl nicht meckern.
Viele Grüße
Björn -
Hab auch gerade bei der Hotline angerufen. Mein gerät ist auch schon raus und kommt wohl morgen oder übermorgen. Dem gerät liegt die Rechnung bei, also keine Zahlung beim Kurier. Kann es kaum erwarten.
Viele Grüße
Björn -
Konnte auch nicht widerstehen und habe gerade im Onlineshop bestellt. Mal schauen, ob mich T-D1 als Kunde akzeptiert,wäre dann mein vierter Vertrag( 2.Eplus+1.O2).Hat jemand von euch schon in dieser Hinsicht Probleme mit T-D1 erlebt? Falls das nicht klappt, muß eben mein vater herhalten.
Viele Grüße
Björn -
Ich befürchtete das wird gar nicht mehr klappen. Aufgrund der Einstellung des operativen Geschäftes wird Quam das wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Viele Grüße
Björn -
Also ich würde das auch etwas objektiver sehen. Erstens hast du erstmal ein Jahr Sperrfrist für Wehrübungen. Zweitens ist es in letzter Zeit sehr selten aufgrund von Geldknappheit zu Truppenvollübungen gekommen( soll heißen, das auch mannschaften antanzen müssen). Drittens sind die Einberufungsbescheide für Wehrübungen meistens mit einem recht langen Vorlauf versehen, man kann also wenn da nicht hin will, Maßnahmen ergreifen . Viertens kannst du immer noch verweigern, brauchst da allerdings jetzt gute Argumente, da du schon deinen Grundwehrdienst absolviert hast. Außerdem brauchst du anscheinen erstmal ein wenig Abstand von der Truppe, dann wirst du das gelassener sehen. von einem sofortigen Gespräch mit dem KWEA würde ich momentan, bei deiner Gemütslage eher mal absehen. Warte mal die Jahre ab, und wenn ein Einberufungsbescheid kommt, kann man da immer noch was machen!
Also no panic!Viele Grüße
Björn