Beiträge von Björn

Gibt auch noch das El Chico gegenüber vom Palast der Republik. War allerdings noch nicht drin. Wenn man Scharf auf gute Steaks ist, kann man auch mal das Maredo oder das Block House in Betracht ziehen. Sind beide ganz ordentlich.
    Gruß Björn

Habe folgendes Problem:Habe seit gestern in meiner Wohnung nur noch in ganz wenigen Ecken die Homezoneanzeige( Genion Power-SMS). Sonst nur die normale Cityanzeige( da Cityoption). Bin natürlich dann nicht unter meiner Festnetz erreichbar, was recht ärgerlich ist( und wegen der Umleitung auf die Handynummer auch teuer werden kann).
    Habe dann bei der Hotline angerufen, die mir gesagt hat, das sie sich drum kümmern und ich Post bekomme.
    Weiß jemand wie lange sowas dauert bzw.was die genau machen? Wie lange muß ich diesen Zustand akzeptieren, da ja die Homezoneversorgung Vertragsbestandteil ist ? kann man da vielleicht ne Gutschrift rausholen?
    Fragen über Fragen. Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich in der Suche nichts gefunden habe.
    Viele Grüße
    Björn

Habe mal ne Frage: Habe vor kurzem mein E-Plus Vertrag ( vorzeitig) verlängert und als Upgrade ein NEC 21 i genommen ( Fehler!).Habe nun noch mein altes 6210, welches zum letzten Mal im Juli 2001 ausgetauscht("ge-swapt") wurde. Dieses hat gestern den Geist aufgeben. Meine Frage: Kann ich das auf Garantie reparieren lassen, ist ja weniger als ein Jahr alt, oder nicht? Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar!
    Viele Grüße
    Björn