Ein guter Grund um damit aufzuhören ist es allemal. Vorallem wenn man die momentane wirtschaftliche Lage bedenkt. Knappe 10 Mark haben oder nicht haben pro Tag ( gehe vom normalen Raucher aus, der eben seine Schachtel wegqualmt ) ist ne schwerwiegende Entscheidung.
Beiträge von Björn
-
-
@ metal-tobi
Dann mußt du aber im Normalfall einen RV oder den Exclusivstatus oder ne stattliche Rechnung haben. Was ist den so dein Umsatz ?
Gruß Björn -
@ Sahib 7
Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so. -
Im Regelfall bekommst du ein Swap-Gerät. Kurz nach Neueinführung ist dies meist ein neues Gerät, danach meist ein gebrauchtes Gerät, was repariert wurde und eine neue Oberschale bekommen hat. so war das zumindest früher bei den 6210 bei eplus. Denke nicht , dass das bei vodafone anders läuft.
Gruß Björn -
Melde dich mal bei der Newsgroup von Henning Gajek an, da wird dir im Regelfall recht schnell geholfen. Die Adresse und was es sich mit diesem Herren auf sich hat, kannst du der Suche entnehmen.
Gruß Björn
-
Wenn du uns noch das Alter und den Erhaltungszustand mitteilen würdest, könnten wir dir etwas mehr sagen. Argviel mehr als 30 Euro dürften wohl nicht drin, wenn man an jemand gerät der Ahnung hat, ansonnsten..;)
Gruß Björn -
Der Tee hat unter anderem den Effekt, das er das Hungergefühl dämpft und recht gesund ist. Von daher kann das schon sein.Eine Ernährungsumstellung und Sport dürften aber auf jeden Fall mehr bringen oder dir Sache ergänzen.
Gruß Björn -
Ich denke nicht das sowas klappt. Du mußt beim Austausch die IMEI-Nummer des Handy angeben, wobei bei der Hotline kontrolliert wird, ob Gerät und Vertrag passen und es das aktuelle Gerät des Kunden ist.( Nicht also, dass man das 3 Jahre alte Gerät, was bereits durch ein Upgrade ersetzt wurde tauschen kann.) An diesem Punkt wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Aber ich lasse mich gerne von unseren Eplus-Chefs hier eines Besseren belehren.
Gruß Björn -
@ pitter
bei der 1010 bekommst du ihn auf jeden Fall.
Zur online Kundenbereuung kann ich nichts sagen, da die bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht tut.
Gruß Björn -
Bist du dir mit dem Preis für das T610 sicher?
Mir wurde gestern der Preis von 129 Euro für VV und Neuvertrag für Juli genannt.
Gruß Björn