Kurze Info: t610 als VV für RV oder Exclusivkunden 103,20 Euro. Gerade das Angebot angefordert über die 1010. Sind schon die Juli -Preise. Das Sl55 lag bei 159,20 Euro als VV.
Gruß Björn
Beiträge von Björn
-
-
Also bei tut sie immer noch nicht richtig. Wenn ich mich einlogge, kommt falsche Log in / servicepasswort und wenn ich jeweils ein neues anfotrdern will, kann die entsprechende Seite nicht angezeigt werden. Werde mal morgen in den eplus-laden gehen.
Bekomme ich eigentlich im Laden das gleiche Verlängerungsangebot wie bei der 1010 oder kann bei der hotline ein etwas grösseres Entgegenkommen erwarten?Habe gerade festgestellt, dass das t610 aus dem onlineshop verschwunden ist. Ich will mal nicht das Schlimmste hoffen...
-
@ bennysoft
Wie hoch war der Preis? Bei tut die kundenbetreuung online seit 3 Stunden nicht. Will die woche auch verlängern. IVT-RV. Rechnung zwischen 90-130 Euro.
Gruß Björn -
Nur Neuabschluss oder kann man auch einen bestehenden Vertrag in den RV bringen?
-
@ 6210
kann man so nicht allgemein sagen. Meine Sim wurde am 3. aktiviert, aber mein abrechnungszeitraum ist der 15. bis zum 15. des nächsten monats -
Das ist ja fast zu schon um wahr zu sein. Ist schon bekannt, welche Herstellungswochen von den T610 an eplus geliefert wurde und ob hier möglicherweise das Rauschproblem auftritt( bitte nicht !)?
Gruß Björn -
Ich glaube nicht, dass man diese Aussage so allgemein stehen lassen kann. Es kommt ganz entscheidend auf dein persönliches Telefonierverhalten an. Wenn du zum Beispiel im Monat ca. 60 minuten im Monat tagsüber überwiegend tagsüber andere Mobilfunknetze anrufen willst, führt meiner Ansicht nach an einem t&m 60 kein Weg vorbei. Mit einer Prepaidkarte zahlst du dich dabei dumm und dämlich. Auch für andere Konstellationen kommst du mit einem Vertrag wesentlich billiger weg.
Erstelle mal ein Nutzungsprofil und dann kann man entscheiden, was im Einzelfall günstiger ist. -
Gibt es schon Info's zu den Handy-Preisen im Juli und was neues bezüglich Auslieferung des T 610 ?
-
Ist schon bekannt, ob T9 dabei ist?
-
Nicht länger auf die folter spannen, reinstellen!