-
Na aber ob ich nun handy koppel oder die karte erst auspacke und reinstecke dürfte sich ja von der zeit her nicht viel nehmen.
Es soll ne Lösung für ab und zu mal sein und mit handy hätte es eben noch den Vorteil das man auch mal fix ohne Laptop, also nur per handy ins internet kann?!
MfG DerOli
-
Nee, UMTS, ist nicht verfügbar.
Das Nest heißt Pfreimd.
Eine UMTS Karte hab ich schon, wollte aber jetzt nicht extra ne Sim dafür holen sondern eben das 6500 und dann einfach per USB anschließen und lossurfen.
Hab schon die 2 Testmonate per Try&Buy GPRS getest und es reicht um Mails und sowas abzurufen.
Ich will halt nur wissen ob es mit dem 6500 und O2 auch im GPRS Modus perfekt funtkioniert.
MfG DerOli
-
Hi,
also bin auf der Suche nach ner neuen Lösung.
Hatte die Try & Buy Aktion von Debitel genutzt.
Nun würd ich gern nen Neuvertrag O2 Genion S mit dem Internet Pack M( Homezone) machen und dazu das Nokia 6500.
Also das 6500 an den Laptop und dann los surfen.
Jetzt geht hier aber kein UMTS sondern nur GPRS.
Würde das alles so funktionieren wie ich mir das vorstelle?
MfG DerOli
-
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Neuvertrag.
Am liebsten O2 mit geringster Grundgebühr, der Option Internet Pack M und nem schönem Handy am besten mit UMTS.
Mfg DerOli
-
Hi,
möchte gern einen Neuvertrag T-Mobile Max Friends abschließne, aber diesen ohne Handy für 25 € GG im Monat.
Kann mir den jemand mit Zugabe (Handy, Auszahlung, sonstiges) anbieten?
MfG DerOli
-
Also kann ich bei einem Kaufpreis von 1200 € 400 € als Werbungskosten "Laptop" absetzen und muss nur eine Kopie der Rechnung beilegen?
Auch wenn ich die ganzen Jahre vorher davon nix eingereicht habe?
MfG DerOli
-
Mal ne Frage zur Steuererklärung:
Kann ich eine Laptop, welcher 2005 gekauft wurde, jetzt auch noch absetzen?
Hab das die ganzen Jahre immer vergessen?!
MfG DerOli
-
Genau sowas such ich momentan auch, gibts da irgendwas?
MfG DerOli
-
Na gut dann probier ich nachher einfach mal ob sie deaktiviert wurden.
Mal schauen.
MfG DerOli
-
aber bis das briefchen da ist kann ich mit der Karte noch kostenlos online gehen?
MfG DerOli