-
Hi,
hab das ganze auch im November abgeschlossen.
War dann letzten Samstag wieder dort um zu kündigen.
Der MM Mitarbeiter drückte mir eine Kopie seiner Verzeichtserklärung in die Hand und war wieder weg.
Jetzt meine Frage: Kann ich die da jetzt noch nutzen bis die eigentlichen 2 Monate rum sind oder bekomm ich von Debitel noch ne Bestätigung zur Abmeldung?
MfG DerOli
-
Hi,
also dort wo ich das Internet nutzen will, gibts nur GPRS und dann bin ich auch nicht jeden Tag damit online.
Rechne so mit ca. 5 Stunden in der Woche, nur surfen.
Wo bekomm ich denn die O2 Software her?
MfG DerOli
-
Hi,
habe über die Try und Buy Aktion von Debitel eine Vodafone Express PCMCIA Karte bekommen, nun wollt ich wissen ob die Karte auch mit ner O2 Karte funktioniert?!
Wenn ja würd ich das Internet Paket M, zu meinem O2 Vertrag buchen?!
Hat da jemand Erfahrungen?
MfG DerOli
-
Hi,
gibts sowas auch im PLZ-Raum 0xxxx oder 9xxxxx ?
Vielleicht kennt da ja jemand was
MfG DerOli
-
Hallo,
suche für die Freisprecheinrichtung in meinem Audi A4 (2007) die Adapterschale von Cullman für das Nokia 6300.
MfG DerOli
-
war eben im MM Weiden und da gibts keine Karten, Debitel Mitarbeiter wartet schon sehnsüchtig darauf da schon 10-15 Mann nachgefragt haben.
Mfg deroli
-
Verdammt, da schaut man mal ne längere Zeit nicht hier rein und schwupps so ne klasse Aktion verpasst.
Kann nur hoffen dass sowas nochmal kommt.
mfg deroli
-
Hi,
hab mir mal bei eBay das schwarze Cover bestellt und bin total enttäuscht, ein paar riesige Lücken an der Seite, das man die Tastaturbeleuchtung durch sieht.
Der Akkudeckel hat auch nicht ganz drauf gepasst, stande unten immer über.
Werde nachher mal in den NokiaShop fahren und schauen ob die sowas haben, da es 6300 ja in anderen Farben geben soll ,wie ich gehört habe.
MfG DErOli
-
Suche aktuelle Angebote für "Gute Fahrt" und die normale "AutoBild".
MfG DerOli
-
Hi,
bei dem schwarzen Cover ist das da vorn auch noch aus Edelstahl und Klavierlack?
Bin nämlich auch sehr interessiert, da mir die Farbkombo sehr gut gefällt.
MfG DerOli