Handy-Sascha
Was wären denn an Zubehör beim 6300 alles dabei?!
Hab dir ne Mail an vv 22 geschickt.
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy-Sascha
Was wären denn an Zubehör beim 6300 alles dabei?!
Hab dir ne Mail an vv 22 geschickt.
MfG DerOli
Hi,
ab 03.06.2007, also nächste Woche Sonntag, ist bei mir vertragsverlängerung möglich.
Habe heut schonmal meine PK ausfindig gemacht, wäre PK 04.
Wer kann mir hier was anbieten.
Suche 6300 oder N95.
MfG DerOLi
Hi Leute,
hab da auch gleich mal ne Frage zu.
Möchte die mobile Internetgeschichte am liebsten erstmal testen bevor ich mich 24 monate bei Base verpflichte.
Habe nen 6300 und O2 Genion, wenn ich jetzt das Internetpack M von O2 dazu buche, kann ich dann trotzdem irgendwie per Laptop online gehen also direkt übers Handy ohne erst nen USB Modem zu kaufen und dort meine Sim Karte rein zu tun?
MfG DerOli
Er ist immer noch zu haben.
MfG DerOli
Habe mein 6300 heut auch bekommen.
Absolut schönes Teil und das für den Preis, obwohl ich erst am 09.05 das hingefaxt habe, also nochmal Glück gehabt.
Jetzt noch bissl vertelefonieren auf den Karten und weiter kanns gehen.
MfG DerOli
Gerät wurde verkauft, thread kann gelöscht werden.
Danke
MfG DerOli
Wieviel Inklusiv Volumen hat man denn da?
Und geht das auch mit nem externen TomTom, also Handy (6300) per Bluetooth mit TomTom verbinden und dann die Plus Dienste nutzen?
MfG DerOli
Hi,
also ich hab gestern auch die Versandbestätigung bekommen.
Hab am 09.05 abends bestellt, hätte nicht gedacht das es durch geht da ich da meine Kündigung für nen Active und läuft und ich selbst schon nen Genion L habe.
Aber jetzt bin ich froh das es durch ist.
MfG DerOli
Das würde mich auch interessieren.
Geht das nun oder nicht?!
MfG DerOli
Ich war grad bei ATU und hab mich für das TomTom entschieden.
Gefällt mir besser, aber ist ja Geschmackssache.
Und das mit den 18 % hat auch super geklappt, also wer nen günstiges Navi brauch, sollte zu schlagen, den TMC für Garmni konnte man dort auch erwerben und dieser währe ja dann auch 18 % billiger
MfG derOli