Na dann passts ja, war ja auch nur ne Vermutung.
Das TomTom One für 163 € ist auch net schlecht. Na mal schauen welches der ATU Händler hat wo ich hinfahr.
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann passts ja, war ja auch nur ne Vermutung.
Das TomTom One für 163 € ist auch net schlecht. Na mal schauen welches der ATU Händler hat wo ich hinfahr.
MfG DerOli
An dem Angebot wäre ich auch interessiert.
Wie würde das ablaufen, handy-sascha?!
MfG DerOli
Glaub nicht das das geht ,auf der ATU Site steht, das die 18 % nicht verbindbar sind mit anderen Rabatten und Aktionen.
Ich fahr heut Mittag mal zu einem und erkundige mich mal
MfG DerOli
Aber auf dem Angebot steht, das die 18 % nicht verbindbar sind mit anderen Rabatten und Aktionen.
Ich fahr heut Mittag mal zu einem und erkundige mich mal
MfG DerOli
Ich habs letzten Samstag schon in nem Handy Laden liegen sehen, war aber nur nen Dummy, hab aber net nachgefragt ob die das richtige auch schon dort haben.
MfG DerOli
Kann mir nicht vorstellen das das online geht, sonst könnt ja auch ne Frau 18 % bekommen.
MfG DerOli
Ich hab auch den Brother DCP-115 und kann diesen nur wärmstens empfehlen.
Kostet bei uns im ProMarkt und MediMax nur 66 € und das fürn Multifunktionsgerät.
Patronen 4er Pack (da jede Farbe einzeln) liegt bei 20 €.
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hallo,
würde nachher evtl. von Nürnberg nach Regensburg fahren und Konsolen holen.
Preis 207,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL. Kein Handeln!
Wer eine möchte, PN direkt an mich.
Und warst dort und hast noch eine abgestaubt?
MfG DerOli
Hi,
Hab eine gute und eine schlechte Nachricht
Erst die gute hab grad beim MediaMarkt Regensburg angerufen und es sind noch 6 Stück da von den Paketen zu 179€.
Die schlechte, ich komm morgen doch nicht in Regensburg vorbei.
Also wird das doch nix mit dem besorgen, sorry.
Falls sie aber doch jemand kaufen will weiß er jetzt das es noch welche gibt.
MfG DerOli
Gibt eigentlich ne Möglichkeit eurerseits mir das Geld vorher irgendwie zukommen zu lassen?!
Denn wenn ich jetzt schon 3 Boxen besorgen soll, soviel Geld hab ich momentan nicht am start.
Vielleicht über PayPal oder so, das ich euch dienstag Bescheid geb und wenn sie keine mehr haben das ihr einfach die PayPal Überweisung storniert?!
MfG DerOli