-
Also ich ruf am Dienstag bei MM Regenburg an und erkundige mich mal, wenns das Angebot noch gibt hol ich sie.
Und für alle anderen die sie haben wollen, wie soll das ablaufen, hab keine Lust 3 Boxen zu kaufen(wer weiß ob ich die einfach bekomme) und dann springt ihr mir ab?!
MfG DerOli
-
Bin erst nächste Woche Dienstag wieder in der Nähe von Regensburg, wenn das Angebot da noch steht könnt ich welche besorgen.
MfG DerOli
-
Meine Frage bezog sich eigentlich darauf ob ich das noch vor der O2 Überprüfung zahlen muss?!
Wenn ich im Laden nen Vertrag mach, zahl ich den ja auch erst wenn der durchgegangen ist.
MfG DerOli
-
Hi,
also mir wurde heut geschrieben das meine Unterlagen jetzt vollständig sind und an o2 weitergeleitet worden.
Wie läuft das mit der Bezahlung (Handy und Anschlußgebühr) ab, muss ich das im vorraus machen oder wie wird das gehandhabt?!
MfG DerOli
-
hab halt nur gedacht das die das nen bissl hinauszögern wollten um mir dann den anderen preis unterzujubeln.
na mal abwarten, bin mal gespannt.
DerOli
-
Ich habe gerade ne Meldung bekommen das die Homezone bei mir nicht verfügbar wäre.
Wenn ich aber den Test bei o2 mache dann zeigen die mir homezone verfügbar, komisch.
Naja bin mal gespannt.
Was ist eigentlich wenn die mir jetzt das 6300 für über 100 € unterjubeln, kann man da vom Vertrag zurück treten?!
MfG DerOli
-
Ich hab mir den Vertrag vorgestern noch ausgedruckt zu den alten Konditionen, wenn ich den heut losschicke, bekomm ich da noch das 6300 für 18 Euro oder komm ich dann automatisch in den neuen Preis?!
MfG DerOli
-
Also ich hab letzens mal ne Meldung bekommen : "sorry, diese Seite ist nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Ist das die Meldung für die Seiten welche ich nur mit dem APN internet anschauen kann?!
Das war zum einen bei ebay, kam bis auf "mein eBay" und als ich mir ne Auktion anschauen wollte, funktionierte dies nicht.
MfG DerOli
-
das heißt also ich kann auf jede website und muss dafür nix zusätzlich bezahlen oder kommen auf den nicht wap seiten andere kosten auf mich zu?
MfG DerOli
-
Also auf bild.de oder sowas komm ich drauf ohne Probleme.Trotzdem ich wirklich nur bei verbinundungen Wap2 mit viaginterkom drin habe.
Kein Plan was ich falsch gemacht habe.
MfG DerOli