-
Hi,
hab die Suchfunktion schon genutzt aber bisher nicht das richtige gefunden.
Ich suche nach Möglichkeiten wie ich mein Handy ins Auto bekomme.
Habe ein Nokia e50 und ein 6310i, im Auto noch keine Handyvorbereitungen.
Suche nach Möglichkeiten mit Bluetooth.
In meinem Golf V wurde das Radio schon gegen ein Sony ausgetauscht.
Also was habt ihr da so für Vorschläge?!
MfG DerOli
-
Zitat
Er hat doch schon ein Fax geschickt.
Geh doch einfach mal in nen o2 Store und die sollen dort mal anrufen oder dich anrufen lassen, da kostet es wenigstens nix und die wissen genau wo die bei sowas anrufen müssen.
MfG DerOli
-
Ich dachte aber immer die 200 SMS gibts nur als Online-Vorteil wenn ich VVL oder Neuvertrag bei o2online mache?!
Das Problem ist nur bin grad im Ausland und kann die Nummer net anrufen, deswegen die ganze Sache online, da ich ja nicht weiß wie lang die das mit den 200 SMS anbieten.
MfG DerOli
-
udolino
Ja das is richtig, nur hast du dann halt nen Vetrag bis 03/2009.
Nun mal meine Frage:
Möchte vom Genion Online mit Flat in den L wechseln oder über eine VVL dahin gelangen, nur wäre eins interessant, wann bekomm ich die 200 Frei SMS oder ist das bei beiden Varianten nicht möglich?
MfG DerOli
-
Ich habe soeben eine Mail von o2 bekommen, da steht folgendes drin:
Die monatlichen Kosten belaufen sich bei dem neuen Genion L-Tarif
(60/10-Taktung) bei 35,00 EUR. Es stehen Ihnen bei einem Wechsel
weiterhin 100 Frei-SMS/Monat zu.
Da ich wissen wollte, was passiert wenn ich von meinem Genion Online plus Flat in den Genion L online wechseln werde.
MfG DerOli
-
Also muss man entweder einen Neuvertrag oder einen VVL machen um die 200 SMS zu bekommen, seh ich das jetzt richtig?
MfG DerOli
-
Gut da wäre das schon mal geklärt, jetzt braucht man nur noch eine eindeutige Aussage wann mann nun die 200 SMS pro Monat bekommt?
Also ob nur bei NeuVertrag oder bei VVL oder einfach beim Tarifwechsel?
MfG DerOli
-
Das ist mir schon klar, trotzdem beantwortet es meine Frage nicht.
Nehmen wir mal an ich hab meinen Vertrag am 06/2005 gemacht, dieser würde normalerweise 06/2007 auslaufen, da ich aber nun vorzeitig verländern will, läuft der Vertrag ja dann automatisch bis 06/2009, oder nicht?
So und da ich ja 200 SMS / Monat für 24 Monate ab jetzt würd das ja bedeuten das ich Ende 11/2008 die 4800 SMS alle verbraucht werden, was ist aber mit den restlichen 7 Monaten?
MfG DerOli
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ab der VVL. Das kann dann noch einige Stunden dauern, du bekommst eine SMS mit der Bestätigung, dass du umgestellt wurdest.
Und wie ist das denn mit den SMS, laut Vertrag sind ja nur bis 4800 SMS also 200 pro Monat möglich, wenn ich den Vertrag aber vorher schon verlänger hab ich dann die SMS aufgebraucht obwohl der Vertrag noch läuft, oder seh ich das jetzt falsch?
MfG DerOli
-
Bei ner VVL, ab wann gilt dann das Angebot mit den SMS und der Flat, ab dem Tag wo man die VVL macht oder ab dem Tag wenn die neuen 24 Monate beginnen?
MfG DerOli