Da ich es ja manuell eingerichtet habe und nur das viaginterkom erstellt habe, dürfte ja kein anderes Profil da sein, oder?!
Gibts denn irgendne seite, die sonst das andere Profil nutzen würde, um die einstellungen zu testn?
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich es ja manuell eingerichtet habe und nur das viaginterkom erstellt habe, dürfte ja kein anderes Profil da sein, oder?!
Gibts denn irgendne seite, die sonst das andere Profil nutzen würde, um die einstellungen zu testn?
MfG DerOli
Und da ich das APN "internet" gar nicht erst eingerichtet habe, kann ich also ohne Sorgen die weiten des WAP´s ausnutzen.
Vielen Dank an alle.
MfG DerOli
Also nach der Anleitung hats bei mir geklappt.
Jetzt nur noch eine frage, wenn ich die Einstellungen einfach nur so lasse über viaginterkom, können ja theoretisch gar keine weiteren Kosten auf mich zu kommen, oder kann ich trotzdem auf seiten kommen die mich zusätzlich was kosten?
MfG DerOli
Ja also wenn das so ist, dann werd ich mal die O2 Flat buchen.
Kann mir dann noch jemand die ganzen einstellungen verraten oder wo bekomm ich diese her?
MfG DerOli
Also könnt ich mit der O2 Wap flat auch ebay, mails checken und sowas machen?!
Was ist dann der eigentliche Unterschied zu dem Genion M Paket?
MfG DerOli
Wieso macht eBay kein Spass?Weil es zu langsam ist oder warum?
Naja das 200 MB Datenpaket kostet bei o2 wohl 10 €, das wäre dann ja super wenn das alles damit klappen würde.
MfG DerOli
Ich will wirklich nur Surfen also nix runterladen.
Nur immer mal wo mit bieten und mails checken.
Da würde das 200 MB Pack also dicke reichen?!
MfG DerOli
Hi,
habe jetzt seit 2 Wochen meinen Xda.
Hab auch schon viel gelesen und werd aber trotzdem nicht schlau.
Ich würde gern mit dem XDA ab und zu im Internet surfen, mal bei eBay reinschauen, Mails checken oder Onlinebanking.
Nun gibt es ja von O2 die WapFlat und die neuen Internetpakete S,M,L.
Mit Wap werd ich ja sicher nicht auf eBay etc kommen, oder?
Dann stehe ich schon vor der nächsten entscheidung reichen 200 MB Volumen,wenn ich nehmen wir mal an einmal die Woche ins Netz gehen würde?!
Ich hoffe ihr könnt einem Newbie dabei helfen, vielen Dank schonmal
MfG DerOli
Also bei mir gings grad auch noch, hab auch gleich bestellt mal schauen wann die erste Ausgabe eindruddelt und dann wird gleich gekündigt ![]()
MfG DerOli
Hab da auch noch eine vertrauensvolle Person:
guenmn
Netter Kontakt, schneller Versand SUPER
MfG DerOli