Hi,
werde mich dieses Jahr mal zu IFA nach Berlin begeben und nachfragen obs da irgendwelche Angebote in und um Berlin gibt zum Anlass der IFA?
Vielen Dank im Voraus
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
werde mich dieses Jahr mal zu IFA nach Berlin begeben und nachfragen obs da irgendwelche Angebote in und um Berlin gibt zum Anlass der IFA?
Vielen Dank im Voraus
MfG DerOli
HTC Desire und Italien
Hi,
werde im Juli Urlaub in Italien machen und das Desire mitnehmen.
Jetzt wollt ich fragen wie und wo ich es einstellen kann, das mein Handy während des Auslandaufenthalts keinen Zugriff auf Internet sonstiges hat.
Möchte nur damit telefonieren und wenn mal irgendwo ein WLan Hotspot ist, vielleicht Mails checken.
Reicht das wenn ich unter "Einstellungen", "Drahtlos und Netzwerke" - "Mobiles Netzwerk" deaktiviere?
Danke im vorraus
MfG DerOli
Hi,
würde gern mein iPhone 3G mit 8GB verkaufen,
dabei ist neben dem Originalzubehör noch ein KFZ-Ladekabel.
Technisch in einwandfreiem Zustand, nur optisch sind auf der Rückseite paar Kratzer.
Preislich hab ich mir überhaupt noch keine Gedanken, also bietet mir einfach was an zum Tauschen oder einen Preisvorschlag.
Besichtigung und Abholung in Leipzig möglich, anonsten naatürlich auch Versand.
MfG DerOli
habe genau das selbe gesucht und bin bei ebay fündig geworden, hier mal die Artikelnummer 120568514988 HTC Desire für 99 €
MfG DerOli
Hi,
suche folgendes als Angebot:
SuperFlat Internet Mobil
MinutenOption 60
am liebsten mit einem HTC Desire.
Offizieller VF Preis: einmalig 69,-
monatlich 39,95,-
Kann das jemand unterbieten.
MfG DerOli
Hi,
auf welchen Netzbetreiber wäre denn das Desire gebrandet?
Und ist es bei euch momentan lieferbar?
MfG DerOli
Hi,
gibt es Studenten oder Junge Leute Rabatt in Form von 100 SMS?
MfG DerOLi
Hi,
suche einen Vodafone AllNet 100 Internet inklusive der junge Luste Rabattierung.
Kann das schon jemand an bieten?
Am liebsten mit Auszahlung oder HTC Desire.
MfG DerOli
Hi,
biete euch hier Illuminati auf Blu-ray.
Es handelt sich um die Extended Version mit 2 Discs.
NEU und Originalverpackt (eingeschweißt)
VHB 15 €
MfG DerOli
So Leute ein Preisupdate: 400 ,- € für alles
MfG DerOli