-
Hi,
Hab ein medimax Prospekt von Gera in der Hand gehabt dort sind "Verhandlungstage" da kann man an allen Artikeln feilschen und der Verkäufer entscheidet ob's machbar ist. Als Bsp war ein bluray Player von Samsung für 87€ Euro drin der sonstige medimax Preis wäre 150 .
Hat das auch jemand gesehen im Internet hab ich nix weiter gefunden.
MfG deroli
-
Hi,
hab mal ne andere Frage zur Agenda 2010, da kann man doch jetzt auch die 0% Finanzierung für 10 oder 12 Monate wählen ab 200 €.
Muss es ein Artikel über 200 € sein oder kann ich mehrere Sachen kaufen die erst dann nen Warenwert von über 200 € haben?
MfG DerOli
-
hi,
biete hier meine PS3 mit 60 GB an.
Es handelt sich um die dicke und wie ich finde schönere mit vielen Vorzügen gegenüber der neuen Slim.
Dazu gibt es natürlich das original Zubehör und insgesamt 11 Spiele:
- Motorstorm
- Motorstorm : Pacific Rift
- Little Big Planet
- NFL Tour
- Assassins Creed
- Burnout Paradies
- Gran Turismo Prologue
- Fifa 08 u. 09
- Buzz Quiz TV - Special Edition mit 4 Buzzern
- Colin McRae Dirt
Dabei ist auch neben dem normalen Controller noch zusätzlich ein Dual Shock 3 und damit ihr gleich in bester Qualität loslegen könnt leg ich euch noch ein HDMI Kabel mit rein.
Meine erste Preisvorstellung liegt bei 450 €, ist natürlich Verhandlungssache. bin aber auch an einem Tausch interessiert, aktuelle Handys oder ne Wíi ...
Abholung wäre in Leipzig möglich, Versand sollte auch kein Problem sein muss man bloß mal schauen was das kostet.
MfG DerOli
-
Guten Morgen,
komm grad aus der Apollo Filiale und dort ging es nur bei Auswahl von Rodenstock Premium Gläsern, welche 250 € kosten, da kann ich mir auch gleich die Fassung kaufen.
Naja nen Versuch wars wert.
MfG DerOli
-
Hi,
super das ich jetzt erst von der Apollo Aktion lese, hab mir vorhin erst ne Brille bei Fielmann bestellt.
Werd aber morgen nochmal zu Apollo schauen und mir noch ein bestellen.
Auf dem Coupon steht das das Angebot nur beim Kauf von Rodenstock Premium Gläsern gibt, sind die wirklich schon für 29,90 € erhältlich?
Gibts sonst was zu beachten bei der Aktion?
MfG DerOli
-
Hi,
biete euch hier einige Sachen zum Verkauf an.
1. DK Digital AV R 500 AV-Receiver 5.1
- kaum benutzt, super Zustand, inkl. Fernbedienung
- VHB 50 €
2. 800 XBox Live Microsoft Points
- noch eingeschweißt
- VHB 7 €
3. Cullmann Handy Adapter für Audi Nokia 6100
- voll funktionsfähig
- VHB 10 €
Bilder schick ich gern auf Anfrage.
Tausch auch gern, bietet mir einfach was an.
MfG DerOli
-
aintaint
Alles bestens geklappt, super schnell und netter Gesprächspartner
MfG DerOli
-
Hallo,
bin interessiert an dem BildMobil Tarif.
Jetzt hätt ich aber mal noch ne Frage zu den Datendiensten.
Dort werden ja 0,35 € / MB abgerechnet und immer in 10kb Tacktung, heißt das wenn ich bei jedem Web Besuch nur 10 kb verbrauche ich 100 mal ins Web gehen könnte, egal wann, und dann nur einmal 0,35 € bezahle?
Und kann man seine Rufnummer mitnehmen?
MfG DerOli
-
Hi Leute,
werde am Samstag das erste Mal zur IFA fahren und wollt mal fragen was ihr so die letzten Jahre erlebt habt.
Kann man da irgendwelche Sachen abstauben oder auch günstig erwerben?
Wo sollte man hin und was kann man sich sparen?
MfG DerOli
-
Hallo,
habe heut die Bestätigung für die AVF Bild bekommen und zeitgleich war auch der Werbe-Scheck für meine Freundin im Briefkasten.
Kann diesen Scheck nur meine Freundin einlösen oder wie ist das zu handhaben, da ja ihr Name drauf samt Adresse drauf steht?!
Da kommen wir zur nächsten Frage, die Straße die auf dem Scheck steht ist ihre Zweiwohnadresse, steht also nicht im Ausweis, bekommt sie das da trotzdem bei der Bank?
Danke im vorraus
MfG DerOli