Beiträge von Delatino

    Ich empfehle HTC Titan.


    Ist groß (4,7"),
    9,9 Millimeter in der Tiefe,
    sehr übersichtlich im Browsen mit dem IE9 (bis zu 4x schneller als der Aufbau bei einem iPhone 4s),
    unterstützt erstmals HTML 5,
    hat auch nen schnellen Prozessor (1,5-GHz-CPU) <-- zum ruckelfreien Filmegucken langts allemal, brauch da kein 4 Kern Proz.),
    hat auch ne gute Sprachsteuerung (sms diktieren macht schon spaß und ziemlich genau),
    und mindestens ne gleichwertige Kamera (8MP),
    mit guten Einstellmöglichkeiten,
    16GB Speicher effektiv 12, ...
    sowie diversen anderen nützlichen Gimmicks wie DLNA zertifiziert, Dolby Mobile und SRS-Klangoptimierung, Videos@720p, Dual LED-Blitz, Frontkamera (Skype), Gyroskop-Sensor, der auch von Windows unterstützt wird und tolle Funktionen ermöglicht. So wird z.B. optional der Klingelton bei Anrufen leiser gemacht wenn man das Telefon anhebt. usw.


    Das Tippen auf der virtuellen Tastatur des HTC Titan ist das reinste Vergnügen.
    Über das Design läßt sich streiten (ich finds gut).

    Auch nochmal kurzes Feedback bzgl. Foto & Video:


    Also muß sagen bin begeistert.


    bzw. meine Frau auch,


    Foto:


    das sind ja in outdoor Super Bilder, kann fast mit dem N73 & K800i mithalten, nur indoor iss ein bißchen blöd..



    Video: also bin der Meinung mit dem Quicktime Player sieht die Sache schon Super aus!


    Fazit: Holen uns jetzt größeren Speicher, es macht immer mehr Spaß!


    Neg: UMTS Videotelefonie, immer noch nicht rausbekommen, warum bei meiner Frau so schlechtes Bild kommt, so mit roten querstreifen, kaum sichtbar wenn man sie darauf anruft.


    Mal schauen, vielleicht find ich irgendwann mal die Lösung!




    :top:

    Hi


    habe mein altes Nokia 7650 rausgekrammt, war schon Super das Handy, wollte es anmachen und es kam wie o.g. System Error..


    Weiß da jemand Bescheid ob noch was zu retten ist, an dem Handy...denke letztemalig genutzt 2004...


    wäre Cool, wenn man das KultHandy wieder zum Laufen kriegen könnte, sind glaub auch viele Interessante Programme drauf, wie Fernseher von Sony Loewe usw. Grundig bedienen,...


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von timo1986
    kann ja auch daran liegen das man beim Silbernen K800i eher abrutscht als beim Schwarzen.
    Beim Schwarzen K800i ist der Akkudeckel noch Gummiert, beim Silbernen nicht mehr!
    Außerdem denke ich mal ist das am Anfang immer etwas schwerer, und mir ist es so auch lieber.
    Wenn der Deckel locker wäre, dann ist das doch viel schlimmer!


    Also da ich Vodafone Kunde bin, und noch ein Handy für´s Geschäft nutze, hab ich eine Zweitkarte bestellt somit muss ich nicht mehr so schnell erstens die karten wechseln, und zweitens den Akkudeckel mit aller Gewalt aufkriegen, das ist schon heftig, bei der Silber Edition..ich hab da mal fast 10 Minuten rum gemacht bis ich es endlich aufbekommen habe. Echt schlimm... aber naja, jetzt 2 Karten drinne und noch keine Speicherkarte, für die ich dann nochmal den Deckel rausmachen müsste...


    Hoffe ja noch insgeheim das eine 2gb Karte bald kommt und in das K800i reinpasst....

    Re: HILFE! Themes 7390



    Wo hast du denn die Themes her?
    Meine Frau Ihr Pinkes 7390 ist auch heute gekommen!
    Wäre nett..


    Und auch von mir auch gleich ein "Guddn Rudsch ins 2007"... :top:

    Hatte es gestern auch in der Hand, in Bronze...


    und was ich absolut nicht gut finde, ist das wenn man ein Foto schießen möchte, das handy so komisch in Schräglage oder im Winkel halten muß so das man sozusagen von unten nach oben schauen muß.


    Foto Qualität läßt wirklich einiges zu wünschen übrig, dann auch die Geschwindigkeit, das dauert ja ewig bis der sein Abbild gemacht bzw, das Foto geschossen hat, die 2 Pfeile kreisen ja einige Zeit umher.


    Der Start des Handy´s war ja Super Schnell aber das Menu, ziemlich langsam.


    Also und allgemein, find ich es echt Schwach,...fand auch das das Klappmechnaismus ein unsicheres Gefühl wieder gibt, sprich man hat das Gefühl die OberSchale verbiegt zu heftig mit Knarzen verbunden.


    Schade, ich wollte es mir echt holen, aber bin wirklich enttäuscht...


    Alternative fällt mir grad nich zu ein...


    Abwarten was noch so neues kommt...