-
Also die € 60,- Portierungsgutschrift ist auf der Rechnung mit einer Gültigkeit von zwei Jahren aufgeführt.
Das Loop-Guthaben erscheint ohne Gültigkeitsbeschränkung.
Ich habe das 'Rufnummernmitnahmeformular' von der O2-Seite runter geladen, ausgefüllt und mit der Post an O2 geschickt. Hat alles in allem etwa 2 Wochen gedauert und war total unkompliziert.
-
Wie in einem anderen Thread auch schon geschrieben: Mir wurden bei einer nachträglichen Portierung einer Loop-Nr. auf einen bestehenden Genion S das Loop-Guthaben und € 60,- Portierungsgutschrift gutgeschrieben und mit den Gesprächsgebühren verrechnet.
-
Habe eben meine erste Rechnungn nach der Portierung einer Loop-Nr. auf einen bestehenden Genion S bekommen.
Sowohl das Loop-Guthaben, als auch die Portierungsgutschrift von € 60,- erscheinen dort und wurden mit den Gesprächsgebühren verrechnet. :cool:
-
Danke, das Geburtsdatum war's. :top:
-
Hm, daraus werde ich nicht schlau. Auf der letzten Seite sind zwei Barcodes samt Zahlenkolonnen und die Rufnummer... :confused:
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die Persönliche Kundenkennzahl einer Handyhexe-Karte raus bekomme!?
Geht das überhaupt? Oder lasse ich von O2, die Kundenkennzahl über das entsprechende Formular ändern?
-
Meine Karte ist heute auch eingetroffen - abolut Spitze!!! Besten Dank!
-
31.10.2007 , 23:05 Uhr - meine 'restlichen' 82 Frei-SMS aus der Oktober-Aktion sind jetzt schon auf Null gefallen... :flop:
Schade, hätte gerne noch ein paar SMS verschickt.
-
Nachfragen im Chat und über die Hotline war leider nicht erfolgreich. 
-
Hat auch schonmal jemand einen Genion L online in den Genion L Aktion umgestellt?
Bis jetzt habe ich 150 Frei-SMS, die werden dann sicher auf die aktuellen 100 SMS gekürzt, oder!? Gibt es dazu auch schon Erfahrungen?