Mein SE K800i und SE W580i aus der letzten und vorletzten VVL hatten ein Branding.
Beiträge von Dr.What
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Habe heute für einen vor 10 Tagen verlängerten Vertrag die 3 Monate Paketpreisbefreiung bekommen. :p :top: Ich bin ja auch noch in der Widerrufsfrist.Bei mir hat es heute auch funktioniert. :top:
-
Habe ich eine Chance für meinen vor zwei Wochen verlängerten Genion L Aktion und den ebenfalls vor zwei Wochen verlängerten Vertrag Inklusiv 100 meiner Freundin (beides online Verträge) noch rückwirkend die 3 Monate GG-Befreiung zu bekommen die es jetzt bei einer Verlängerung geben würde??
-
Schau mal bei ebay, dort werden viele Wunsch- oder VIP-Nummern versteigert.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich habe auch gerade problemlos die XMASFLAT bei einer von eBay erworbenen Karte durch einen 0800er Anruf aktivieren können - der Stichtag 14.1. ist jedenfalls definitiv hinfällig.
Viel merkwürdiger finde ich, dass sich die Gültigkeit der ersten Flat vom 21.2. auf den 2.3. verlängert hat. So oft frage ich das mit der Status-sms nicht ab, dass ich sagen könnte wann das umgestellt wurde.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?Meine Flat war auch bis 21.02. gültig und hat sich selbstständig auf den 01.03. 'verlängert'
-
Nur mal zum Verständnis: Kann ich vor einem Gespräch / SMS wählen oder festlegen ob die Abbuchung von meinem 'Normalen-' oder dem Bonus-Guthabenkonto getätigt wird? Weil sonst würde doch erst das reguläre Guthaben verbraucht bevor das Bonus-Guthaben angebrochen würde. Oder!?
-
Da mußt Du aber zwischen der Flatrate (€ 25,-, JEDEN Tag zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren) und der Weekend-Flatrate (€ 5,-, Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren) unterscheiden.
-
Die läuft ab dem Tag an dem man sie bucht für einen Monat. Es ist also manchmal taktisch geschickter bis freitags zu warten.
-
Hier gibt es 'ne Loop mit doppeltem Bonus sogar kostenlos...
-
Auch wenn ich kein Ski fahre habe ich eben mal einen für das große Auktionshaus bestellt.