Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• Habe ich eine Chance für meinen vor zwei Wochen verlängerten Genion L Aktion und den ebenfalls vor zwei Wochen verlängerten Vertrag Inklusiv 100 meiner Freundin (beides online Verträge) noch rückwirkend die 3 Monate GG-Befreiung zu bekommen die es jetzt bei einer Verlängerung geben würde??

• glaube ich nicht dafür kannst du doch das nächst höhere paket beim inkl. 100 buchen

da sind sie leider nicht sehr kulant vertrag ist vertrag i

aber probieren würde ich es auf jeden fall kostet doch nix

• Habe heute für einen vor 10 Tagen verlängerten Vertrag die 3 Monate Paketpreisbefreiung bekommen. :p :top: Ich bin ja auch noch in der Widerrufsfrist.

• Hallo,

bloede Frage, aber woher bekomm ich den die Genions mit 3 Monaten Laufzeit?

Auf der O2 Seite find ich nix!

Danke schonmal,
    Andrea

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    bloede Frage, aber woher bekomm ich den die Genions mit 3 Monaten Laufzeit?

Eines muss man aber berücksichtigen. Dies ist kein 3-Monatsvertrag wie es früher war, sondern ein Testangebot. D.h. der Vertrag endet nach 3 Monaten automatisch wenn man nicht aktiv um zwei Jahre verlängert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .

Na, vielleicht ist das ja der Tag, wo das neue Abrechnungsystem in Dienst geht und das kann ja keine Alttarife mehr ... :-) Ich trau O2 vieles zu. Aber Freiwillig ne Umstellung zu gunsten des Kunden wäre was neues.

Danielbaerchen: Natürlich ab 1.4. anrufen bzw. dann wenn die Tarife raus sind. Das sind 15 Tage und das ist immerhin nen Bigmack, ein kleines Bier oder Pommes + Cheesburger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!