Neue Preise bei o2 zum 1.4.

  • Für das Handy findet sich Verwendung.


    Wollte auch nur die Gründe für die 5 € Test Aktion hören. Weil ich keine gesehen habe.


    Währe die Loop Aktion wie anfangs bis 31.3. befristet ausgelaufen, währe es klar.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Ich habe schon eine Loopkarte und kann (wahrscheinlich) keine zweite aktivieren, deshalb will ich den Testgenion.


    Warum solltest du keine Loop mehr aktivieren können? Ich und viele andere hier haben weit mehr als eine Loop. Den Test-Genion würde ich mir holen, wenn ich im Juni kein preiswertes Loop-Paket mehr finden sollte, was unwahrscheinlich ist. Lieber etliche Loop-Packs, als sich einen Vertrag ans Bein gebunden ;). Außerdem kann man die Loop-Handys immer gut für Alt-gegen-Neu Aktionen, z.B bei TPH oder _dug nutzen, dann haben die "Möhren" wenigstens noch einen Wert von 10EUR ;). Ohne die Loop-Aktion wäre das Angebot natürlich deutlich attraktiver und ist an sich sicher nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gettler79
    Servus Stefan,
    mhh ... aber die freien Händler hätten zumindest das Telefon mit der Genion L Aktion bundlebar! Das einzige auf das ich verzichten müsste wären dann die 150 SMS? Oder?
    Grüsse Gettler


    Ist zwar OT, aber genau so ist es!
    Vorschlag:
    Bei O2 direkt abschließen, "gutes" Handy aussuchen (sollte man selber schaffen...), in der Bucht verscherbeln und das Wunschgerät einfach so kaufen! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ausserdem steht kein Anschlusspreis. Bei der Bestellung steht in der Fußnote Bereitstellungspreis. Nicht sehr seriös.


    Gruß Marco


    Ich hab mir ein Genion S card geholt im März. Auch da wurde für eine Befreiung des Anschlußpreises geworben, ja auch für den card.


    Und nun kam die erste Rechnung = Bereitstellungspreis 25 EUR :mad:


    Also da ist wohl was dran. Aufpassen also wenn dem so ist. Jedenfalls ist es bei mir so gerade auch!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • o2 unterscheidet zwischen anschlusspreis und bereitstellungspreis.. AFAIK fällt der bereitstellungspreis bei allen card tarifen an..

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    o2 unterscheidet zwischen anschlusspreis und bereitstellungspreis.. AFAIK fällt der bereitstellungspreis bei allen card tarifen an..


    Nach der alten Tarifbroschüre gibt/gab es den Bereitstellungspreis nur für den Genion S (ohne Handy).
    Zur allgemeinen Verwirrung schreibt o2 jetzt online aber beim Genion L und XL in den Fußnoten von Bereitstellungspreis bei ohne Handy und Anschlusspreis bei mit Handy. Und weil es so schön ist heißt es weiterhin beim Genion M nur Anschlusspreis in beiden Varianten.
    Aber im aktuellen Shopflyer Seite 18 lesen wir weiterhin nur beim Genion S vom Bereitstellungpreis.


    Alle Klarheiten beseitigt? o2 can do! :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!