Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• hendrikh: Meines Wissens ist es bei o2 so, dass der neu gewählte Tarif immer sofort, d.h. ab Durchführung der Verlängerung gilt. Du sparst also ab sofort die 10 € pro Monat.

Die Widerrufsmöglichkeit ist rechtlich schwer zu beurteilen. o2 könnte sich auf den Standpunkt stellen, dass der Tarif gewechselt hat und du den neuen Tarif schon genutzt hast. Ich persönlich würde es versuchen, aber nicht unbedingt durchziehen.

• Eine Frage:

Diese GG-Befreiung für 3 Monate, kriegt man die nur von o2 direkt oder auch bei freien Händlern?

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Eine Frage:

Diese GG-Befreiung für 3 Monate, kriegt man die nur von o2 direkt oder auch bei freien Händlern?

Überall.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So eben gerade verlängert (8 Monate früher) und in den Genion L online gewechselt (ca.25€ GG) und das N95 für 0€ dazu bestellt.

Erstmal wollten sie mir keine GG-Befreiung für 3 Monate geben, weils nur bei Neuvertrag gilt. Nach langem hin und hier, als ich gesagt habe, es steht auf der o2 Seite auch für VVL meinten die "Stimmt", das wird automatisch eingestellt, wenn man in den neuen Genion L wechselt.

Mal gucken, ob nun alles nach Plan abläuft.. :D

• Nachdem es bei meinen Genion L Aktion das N95 auch für 79,- Euro bekommen habe, hab ich mit das Upgrade auf den Genion L geknickt ... das rechnet sich nicht.

Und die 3 Monate GG Befreiung gabs auch erst auf Nachfragen und Rücksprache des CallAgens beim Teamleiter ... dann aber kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
      hendrikh: Meines Wissens ist es bei o2 so, dass der neu gewählte Tarif immer sofort, d.h. ab Durchführung der Verlängerung gilt. Du sparst also ab sofort die 10 € pro Monat.

Die Widerrufsmöglichkeit ist rechtlich schwer zu beurteilen. o2 könnte sich auf den Standpunkt stellen, dass der Tarif gewechselt hat und du den neuen Tarif schon genutzt hast. Ich persönlich würde es versuchen, aber nicht unbedingt durchziehen.

Ja, das ist rechtlich tatsächlich schwer zu beurteilen. Bei mir hat es O2 aber vor 2 Jahren mal anstandslos gemacht!

Jurist (Univ.)

• Servus leutz,
    ich spiele mit dem gedanken in einen o2 genion l vertrag zu gehen, meint ihr das es besser wäre direkt über o2 zu gehen, oder über einen freien händler? hätte nämlich gerne ein bestimmtes handy dazu, das "noch" nicht auf deren page auftaucht!!!
    thx für die antworten

grüsse gettler

• Zitat

Original geschrieben von Gettler79
    Servus leutz,
    ich spiele mit dem gedanken in einen o2 genion l vertrag zu gehen, meint ihr das es besser wäre direkt über o2 zu gehen, oder über einen freien händler? hätte nämlich gerne ein bestimmtes handy dazu, das "noch" nicht auf deren page auftaucht!!!
    thx für die antworten

grüsse gettler

Da würde ich auf jeden Fall direkt über o2 gehen, gerade wenn sie dein Wunschhandy "noch" nicht anbieten, wirst du viel spass mit dem Vertrag haben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Es handelt sich dabei übrigens um das N95-1 in schwarz-silber, nicht das 8GB.

Ausserdem steht kein Anschlusspreis. Bei der Bestellung steht in der Fußnote Bereitstellungspreis. Nicht sehr seriös.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!