Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Da würde ich auf jeden Fall direkt über o2 gehen, gerade wenn sie dein Wunschhandy "noch" nicht anbieten, wirst du viel spass mit dem Vertrag haben.

Servus Stefan,
    mhh ... aber die freien Händler hätten zumindest das Telefon mit der Genion L Aktion bundlebar! Das einzige auf das ich verzichten müsste wären dann die 150 SMS? Oder?

Grüsse Gettler

• Ich finde auf der o2 Homepage aber nirgends das 3-Monats-Testangebot Genion-L für 5 €/Monat!

... habe ich etwas übersehen, oder ist es noch nicht freigeschaltet?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• hallo,

ich habe vorhin Klötze gestaun:

Ich habe bei O2 angerufen wegen Tarifwechsel für Bestandskunden in den neuen Genion L (20Euro) von meinem alten Genion L(25Euro). Die Dame erklärte mir dass das erst ab dem 15.04.2008 möglich wäre und schrieb mir als Entschädigung ohne Aufforderung 5Euro gut. Toll, so kulant habe ich die Damen und Herren von O2 schon ein Stückchen nicht mehr erlebt

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich finde auf der o2 Homepage aber nirgends das 3-Monats-Testangebot Genion-L für 5 €/Monat!

... habe ich etwas übersehen, oder ist es noch nicht freigeschaltet?

Sorry, ich verstehe nicht warum 15 € für 3 Monate Flatratte ausgeben, wenn ich das doch mit einer LOOP Karte ( mit Handy ) für den gleichen Preis auch bekomme. Sogar mit einem einfachen Handy ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Sorry, ich verstehe nicht warum 15 € für 3 Monate Flatratte ausgeben, wenn ich das doch mit einer LOOP Karte ( mit Handy ) für den gleichen Preis auch bekomme. Sogar mit einem einfachen Handy ?

Die o2 Loop-Flatrate (Festnetz und o2-Netz) kostet doch 20€/Monat!

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29469.html?page=3:
    "Darüber hinaus gibt es ein Testangebot, bei dem die Kunden Genion L ein Vierteljahr lang zum Monatspreis von 5 Euro ausprobieren können. Danach läuft der Vertrag automatisch aus oder die Kunden haben die Möglichkeit, in einen Standardtarif ihrer Wahl zu wechseln."

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ja, aber die Flat bekommst du Kostenlos siehe
    {...}
    Also Loop Pack kaufen ( von 15 - 100€ )

Aha !

• Sorry ... aber ich meine tatsächlich den 3-Monats-Genion-L, nicht die 3 freie Monate beim Loop !!!!

Ich habe schon eine Loopkarte und kann (wahrscheinlich) keine zweite aktivieren, deshalb will ich den Testgenion.

Ein neues Handy zum Loop möchte ich auch nicht haben :)

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ein neues Handy zum Loop möchte ich auch nicht haben :)

Wie die meisten anderen. Ich denke, es spricht viel mehr leute an einfach eine "Karte" für kleines Geld zum Testen zu bekommen (und ggf. "verlängern" und nen richtigen Vertrag draus machen zu können) , als irgendein Wegwerfprodukt zu kaufen, um dessen Karte zu nutzen.

Ich kenne zig Leute die mir sagen würde "Und was machen wir mit dem Handy ?".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!