Neue Preise bei o2 zum 1.4.

• Eben...

ist der (ohne weitere Details zu Konditionen eher sinnfreie) Satz:

"* O2 Internet-to-Go- „Das echte Internet auf dem Handy! Mit dem Internet-Pack-M nahezu grenzenlos surfen.“"

als "Wink mit dem berühmten Zaunpfahl" - ganz im Sinne von hjrauscher's Idee - gemeint?

So ein fundiertes "Vielleicht" gäbe ja schon einen Hinweis in die richtige Richtung... :cool:

• Alles andere währe (mir) nicht bekannt. Hätte man sicherlich schon drüber gelesen, währe ja eine kleine Sensation wenn man als Privatkunde offiziell ne BWHZ buchen könnte. Aber so restriktiv wie o2 da vorgeht sehe ich die nächsten 120 Jahre keine Chance dafür :mad:

Was anderes: Ist die Aktion mit drei Monaten GG-Befreiung eigentlich wieder eine eigene RV-Nummer? Ich würde gerne Stundentenkonditionen in Anspruch nehmen, aber zwei RV-Nummern lassen sich ja nicht aktivieren...

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gphone
    Mobilcom bietet den "Weekend All Net Flat" von O² an, gibt es ihn auch direkt bei O² ??

Nein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und o2 hat mir vor 3 Wochen noch einen Treuebonus versprochen wenn ich die Kündigung für meinen Genion L zurück nehme. Geschlagene 5€ hätte mir o2 Nachlaß gewährt. Also so wie die neuen Preise. Wäre aber ein schlechtes Geschäft für mich gewesen.

Zudem darf man dann 6 Monate nicht kündigen sonst werden die 5€ wieder zurückgefordert. Nur wäre dann meine Kündigungszeit vorbei.

Und das bei 70-120€ Umsatz im Monat. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und o2 hat mir vor 3 Wochen noch einen Treuebonus versprochen wenn ich die Kündigung für meinen Genion L zurück nehme. Geschlagene 5€ hätte mir o2 Nachlaß gewährt. Also so wie die neuen Preise. Wäre aber ein schlechtes Geschäft für mich gewesen.

Zudem darf man dann 6 Monate nicht kündigen sonst werden die 5€ wieder zurückgefordert. Nur wäre dann meine Kündigungszeit vorbei.

Und das bei 70-120€ Umsatz im Monat. :rolleyes:

Vodafone wollte mir damals auch nur 20DM Gutschreiben, wenn ich die Kündigung zurücknehmen würde. Ein Tag vor der Abschaltung auch nur noch 5DM, da ich nicht gleich zugesagt habe. :mad:

Sind halt alle irgendwie undankbar gegenüber ihren Bestandskunden. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs Ich finde es erstaunlich, dass es das N95 bei dem 30Euro Genion L für 0 Euro gibt

Entschuldigt, wenn ich mich gerade mal ein wenig OT hier rein hänge: Wo findest Du das N95 zu diesen Konditionen? Die O2 Homepage spuckt mir mit dem Genion-L 249€ aus.

non serviam

• Wir haben ja auch noch nicht den 1.4. ;)

Hier wirst du fündig: Link im Post über deinem --> Tabelle --> Zeile Hardware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!