Habe ich eine Chance für meinen vor zwei Wochen verlängerten Genion L Aktion und den ebenfalls vor zwei Wochen verlängerten Vertrag Inklusiv 100 meiner Freundin (beides online Verträge) noch rückwirkend die 3 Monate GG-Befreiung zu bekommen die es jetzt bei einer Verlängerung geben würde??
Neue Preise bei o2 zum 1.4.
-
-
-
glaube ich nicht dafür kannst du doch das nächst höhere paket beim inkl. 100 buchen
da sind sie leider nicht sehr kulant vertrag ist vertrag i
aber probieren würde ich es auf jeden fall kostet doch nix
-
Habe heute für einen vor 10 Tagen verlängerten Vertrag die 3 Monate Paketpreisbefreiung bekommen. :p :top: Ich bin ja auch noch in der Widerrufsfrist.
-
Hallo,
bloede Frage, aber woher bekomm ich den die Genions mit 3 Monaten Laufzeit?
Auf der O2 Seite find ich nix!
Danke schonmal,
Andrea -
Die gibts ja auch erst ab April!
-
Ups...
Ich war irritiert, weil jemand schrieb, dass es bei seiner VVL schon gilt ;-)!
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
bloede Frage, aber woher bekomm ich den die Genions mit 3 Monaten Laufzeit?Eines muss man aber berücksichtigen. Dies ist kein 3-Monatsvertrag wie es früher war, sondern ein Testangebot. D.h. der Vertrag endet nach 3 Monaten automatisch wenn man nicht aktiv um zwei Jahre verlängert.
-
Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .
-
mir wurde bei der hotline gesagt ging nicht automatisch,
muß man wohl bis 15.4. abwarten und ggf wenns nicht geändert ist anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Hab' gerade von der o2-Hotline die Info bekommen, dass die bestehenden Verträge von Genion L und XL am 15.4. automatisch umgestellt werden, das ist doch mal :top: .Na, vielleicht ist das ja der Tag, wo das neue Abrechnungsystem in Dienst geht und das kann ja keine Alttarife mehr ...
Ich trau O2 vieles zu. Aber Freiwillig ne Umstellung zu gunsten des Kunden wäre was neues.Danielbaerchen: Natürlich ab 1.4. anrufen bzw. dann wenn die Tarife raus sind. Das sind 15 Tage und das ist immerhin nen Bigmack, ein kleines Bier oder Pommes + Cheesburger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!