Beiträge von schinge

Was mich mal interessieren würde: Wohin hat er angerufen und wie lange (es wäre doch nicht so schwer gewesen, kurz zu sagen "für ein 35-minütiges Mobilfunkgespräch")? Wann kam dann der Anruf von o2? Sofort oder erst Tage später? Das ist für die Glaubwürdigkeit entscheidend, denn der gute Mann scheint ja zumindest nicht nur ab und zu mal ein Gespräch zu führen - sonst würde er ja keinen Telekom-Tarif für 90 Euro abschließen.

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Kann mir jemand erklären was das rote Gekritzel zu bedeuten hat?

Das ist die Straße, die Du in das Adressfeld der Suche eingegeben hast. Manchmal sind die Straßen in den Karten jedoch fehlerhaft vermerkt, weshalb auch mal solche "Strukturen" vorkommen können.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Kurze Frage, handelt es sich bei dem Mailanbieter um Google? Alternativ stünde dann nämlich noch die Gmail App, welche aus meiner Sicht deutlich besser ist, als alle anderen Mail Apps.

Die Mailkonten sind anscheinend bei 1&1:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Neben einer Webpräsenz samt Emailkonten bei 1&1 habe ich beiden zum Galaxy S2 geraten (Iphone war ihnen zu teuer).

Die Aktivierung der zweiten und dritten Multicard war noch nie (außer über die Bonuswelt bzw. vielleicht eine Sonderaktion) kostenlos, die Gebühr bei der Einführung 2003 lag bei 24,95 Euro pro Zusatz-SIM. ;)
    Das Scrollproblem liegt u.a auch an deinem Browser/deiner Bildschirmauflösung - wenn der ein zu kleines Fenster aufmacht, kannst Du den Scrollbalken am rechten Rand der weißen Fläche nicht sehen. Du kannst aber einfach in die weiße Fläche klicken und dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur scrollen (nur mit Firefox getestet).

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich kann da auch nichts aussergewöhnliches entdecken. Alle bisher mit UMTS erschlossene Gebiete sind schraffiert.

Das liegt daran, daß die "Ausbau"-Karte die gesamte zukünftige Netzabdeckung schraffiert anzeigt. Erst durch die Auswahl der "Netz"-Karte (aktueller Ausbau) wird diese als Ebene über der Ausbau-Karte eingeblendet und Du siehst dann nur die neuen Gebiete schraffiert. Das gilt so natürlich auf für GSM und LTE.