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ich denke mal, daß Du außerhalb der Homezone nach dem Standardtarif, sprich Internet-Pack S, abgerechnet wirst, da das @home-Pack ja nur in der Homezone gilt.
Buchen kannst Du die @home-Packs unter "Homezonewechsel" bei "Meine Daten und Verträge" wenn Du die Surf-Option aktiviert hast .
edit: zu langsam ... 
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Nein. Du legst damit beim K800i nur den Zugang fest, über den die Java-Programme auf das Netz zugreifen können. Wenn die Programme nicht die richtige "Sprache" sprechen (wird durch das Patchen erledigt) haben sie überhaupt keinen Zugang mehr zum Internet, denn die Daten werden vom WAP-Gateway blockiert - laufen die Programme dann auch mit dem APN "wap.viaginterkom.de" musst Du sie nicht mehr patchen. Ich weiß jetzt gerade aber keins, mit dem es einfach so funktioniert hat - alle (Opera Mini , GoogleMaps, Nav4All, Navigon MN6 ...) sind bei mir gepatcht.
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Zitat
Original geschrieben von soopaman
überall in DE nutzbar!
bei Genion kann man aber nur im o2-Netz UMTS bzw. HSDPA nutzen. GPRS geht auch im T-Mobile-Roaming.
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Bei mir klappt das Suchen von unvollständigen Adressen eigentlich relativ gut und die Karte wird nach ca. 5-8 Sekunden angezeigt. Ich kann allerdings die Navigation nicht testen, da ich meine GPS-Maus erst nächste Woche wieder zur Verfügung habe.
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Du hast Post ... 
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Das Problem (allerdings waren da noch mehrere andere Fehlermeldungen, die 2 Meldungen von Dir kommen auch wenns klappt) hatte ich auch, bis mir aufgefallen ist daß im Patcher unter "Select JAVA_HOME directory" der Pfad zur JRE (C:\Programme\Java\jre1.6.0) statt zum JDK (C:\Programme\Java\jdk1.6.0) eingetragen war. Danach ging das Patchen problemlos.
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Hallo,
ich habe noch einen Uralt-Tarif von 2000 und wollte in die neuen Tarife wechseln. Allerdings habe ich folgende Meldung erhalten (gestern konnte ich noch unter diversen Tarifen auswählen):
Zitat
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoption oder Homezone vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2)*.
Alles anzeigen
Ich habe aber keine Vergünstigungen (weder Frei-SMS noch Guthaben) - oder gilt ein Uralt-Vertrag als Vergünstigung?