Bei o2 ist es aber so, wie ich es schrieb. :top: Ich hab noch nie was anderes als einen Besetztton gehört wenn ich weggedrückt wurde (ich nutze das auf die gleiche Weise wie G-Ultimate).
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der "Mehrwert" liegt in der Benachrichtigung des Angerufenen.Die Benachrichtigung gibts aber nicht wenn der Angerufene Dich explizit wegdrückt (Anrufer hört Besetztton). Sie kommt nur wenn Du nicht erreichbar warst (bei ausgeschalteter Mailbox) oder wenn der Anrufer nicht auf die eingeschaltete Mailbox spricht (dann muß er ja aber eh für die Mailboxverbindung zahlen).
-
Das müsste schon eine Seite vorher dastehen (wo Du auf "Auftrag absenden" klicken musst). Da stand bei mir letzte Woche: "Es fallen keine Gebühren für diesen Auftrag an" - zumindest sinngemäß. Ist jetzt aber eh zu spät, da Du die Seite ja nicht mehr aufrufen kannst.

-
Was stand denn beim Onlinewechsel da? Da werden doch normalerweise die Kosten für eine Änderung angezeigt. Oder hast Du es über den Tarifmanager gemacht?
-
@ Tybibert
In den Eigenschaften des PDFs steht "Erstellt am: 27.11.2006 14:56:30".
-
Und warum sollte das nicht mit Benachrichtigungskarte und Abholung in einer Postfiliale gehen? Ich habe meine bisherigen PostIdents IMMER in einer Filiale gemacht.
-
Hier ist der Post mit dem Link zum WiWo-Interview:
-
Wo sollten die FAQ den sonst zu finden sein als unter "Hilfe & Support"? Ist auch nicht besonders neu - gab es schon auf der alten o2-Homepage, nur hieß es da "Hilfecenter", soweit ich noch weiß.
-
Ja, das ist der Time-Tarif. :top:
-
@ Frank
Ich denke mal Nightmare10 hat die Wechselgebühr von 25 Euro gemeint und nicht den Genion-L-Aktionstarif